13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Herbsttreffen 2008

Hallo Community,

soeben wieder heile vom Herbsttreffen zurück. Es war sooooo schön.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Natascha, caMilo, im Besonderen: Sophie und Lucca.
Ein gute Organisation, tolle Route, völlig relaxed.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen die da waren. So ein lockerer entspannter Haufen. So stelle ich mir vor ein feines, gemeinsames Wochenende zu haben.

Alle anderen, die nicht dabei waren haben was verpasst.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße, auch von Dani
Dominik

Bin mal gespannt wie das kommende Wochenende mit der www.spidermania.de wird. (Pässetour im Berner Oberland.):D

von: dominik

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen 2008

so ich bin auch wieder für euch da

war ein geiles wochenende

ein dickes lob an carmelo und seiner voll engagierten familie

hab wieder etliche leute persönlich kennengelernt die man sonst nur aus dem forum kennt

wetter hat zwar nicht immer mitgespielt , aber die atmosphäre des ganzen treffen´s hat das wieder wett gemacht

so und hier ein paar fotos um die die nicht dabei waren ein wenig neidisch zu machen

hoffe das macht euch geschmack auf das pfingsttreffen 2009 im raum göttingen was unser andy007 mit seiner frau bettina ausrichten wird

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Herbsttreffen 2008

Hallo Leute,
auch ich bin nach 8 Stunden Fahrt und 720 km ohne Panne wieder Zuhause angekommen. Das Wägelchen hat das toll gemacht. Das war ein tolles Wochenende, auch von mir ein Herzliches danke an Natascha, Camilo, Sophie und Lucca. Das war toll was Ihr da auf die Beine gestelt habt.
Bis zum nächsten mal.
Viele Grüße
Armin.

Lebe dein Traum

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen 2008

Auch von uns gaaaaanz herzliches Dankeschön.
War toll von unseren Pfälzer Gastgebern organisiert und ein suuper Wochenende

Liebe Grüße

Jochen, Astrid und Lennox

von: Lennox

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen 2008

Hallo zusammen,
auch wir sind wieder daheim.War unser erstes Treffen. Viele neue und NETTE Leute kennen gelernt. Leider gab unser Schätzchen am Freitag vor Hassloch den Geist auf und wir mussten die Touren mit dem ADAC-Mobil mit fahren. Ein ganz großes Danke an die Organisatoren,Carmelo, Natascha und besonders die Kids. Es war ein SUUUUUUUUUUUPER Wochenende. Wir sehen uns beim Pfingsttreffen 2009 bestimmt wieder.

Viele Grüsse an alle von

Martha und Peter (lgb1)

von: lgb1

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Herbsttreffen 2008

Auch wir sind gestern nach 300km Rückreise ( natürlich offen ) wohlbehalten zu hause eingetroffen.

Die Organisation, die Routenausarbeitung mit dem dazu gehörigen "Gebetbuch" war einfach spitze ! So konnte man immer wieder am Konvoi anschliessen, auch wenn man sich mal kurz aus den Augen verloren hatte.

Ein grosses Lob an die Assistenten Sophie & Luca und an die Ausrichter Natascha & Carmello, die vier haben wirklich ALLES gegeben.

Die Routen und die Landschaft waren spitze, auch wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt, die alle zur entspannten und völlig schmerzfreien Atmosphäre beigetragen haben.

Wir sagen : Es war ein toller Haufen !

Beste Grüsse an Alle, Bettina & Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Herbsttreffen 2008

Hallo alle miteinander,

tja, was sollen wir jetzt hier noch schreiben? Es ist bereits alles "gesagt" und wir können uns dem nur aus vollem Herzen anschließen! Danke Carmelo, Natascha und den kleinen Co. für dieses schöne Treffen.

Nun möchte auch ich mit ein paar Vorab-Fotos allen mal Lust machen auf Clubtreffen - insbesondere denen, die so selten teilnehmen.

(@Admin Holger: Darf ich das denn überhaupt?*grübel* Hhhmmm, ich mach einfach mal, hoffentlich klappt's.)

Spalier für die Spider - die Häuser der Südlichen Weinstraße

Pfälzer Weinhäppchen ... lecker!

Grillbuffet am Samstagabend in der "Sägmühle"

Mello, Lucca, Natascha und Sophie ... ein Top-Team!

Auf Wiedersehen in 2009 ...

Nikolaus Rudi, Nikolausine Petra und Töle Maja

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen 2008

hallo rudi

klar darfst du:D welch eine frage

und viele grüße an euch drei , auch von ute

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Petra
Last seen: vor 1 Tag 18 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Herbsttreffen 2008

Liebe Spideristi,

auch im Namen des Vorstands und von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Super-Super-Wochenende. Alles - bis auf ein bisschen Regen am Samstag - passte. Wir hatten mal wieder ein paar neue Gesichter dabei und mit 27 Spidern waren wir die längste Schlange der Pfalz.

Ich bin 1000 km gefahren, gut zu Hause angekommen. Aber: ich denke, die Kupplung ist k.o. Schaun wir mal.

Nochmals Danke an Natascha, Carmelo und die beiden Fiat-T-Shirts-tragenden Helfer.

Eure
Peta

Spider Krefeld-Köln

Regionalleiterin Region 7

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen 2008

Ein fröhliches "hallo" in die bunte Runde,

...und ein herzliches Dankeschön an Luca, Sophie, Natascha und Carmelo.
Ihr habt Euch supiduupi doll Mühe gegeben und ein wunderschönes Herbstreffen organisiert.
Ich, als tiefes Südpfälzerwurzelgewächs war, auch wenns geregnet hat, mal wieder total begeistert von meiner Heimat und konnte Frank die Ohren mit Kindheitserlebnissen, die ich in der einen oder anderen Ecke hatte, zubrabbeln Wink
Dank Luca und Sophie lernte ich gestern noch ein paar Örtchen kennen, die ich zwar vom Namen her kannte, aber, da für mich die Weinstraße nach Deidesheim aufhört*schmunzel* , noch nie gesehen hatte.
Schön, dass so viele unterschiedliche Leute doch alle etwas gemeinsam haben, nämlich die Liebe zum Fiat Spider 124 Smile

Frank war hellaufbegeistert von den Touren und wir beide sind ganz sicher an Pfingsten auch wieder dabei.

Sonne ins Herz für Euch alle

Barbara und Frank

von: Sk07

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Herbsttreffen 2008

hallo
auch wir bedanken uns bei dem tollen orga-team;)
war ein super wochenende und ne tolle truppe.
da freut man sich direkt aufs nächste treffen in göttingen:D
gruß mirja und rolf

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Herbsttreffen 2008

Hallo Spideristi,

für den einen oder anderen vielleicht interessant. Hatte den Tagesauflug vom 6.9. mit dem Navi aufgezeichnet. Anbei ein paar Daten, einen Screenshot von der Karte und das Höhenprofil.

Länge der Strecke: 224km
Umfahrene Fläche: 358qkm
Verstrichene Zeit: 9:10
Durchschnittsgeschwindigkeit: 24km/h

124 DS, Bj. 83