2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
2 us blinker vorne aus handtuchhalterstange gesucht

jo, die bräuchte ich, links und rechts, in gutem zustand, US, weil diese die fassung sowie das kabel für standlicht plus blinker in einem integriert haben. biete meine top erhaltenen euro blinker aus 85 im tausch, kaufe aber auch nur die USBlinker alleine.

also wie gesagt, die dinger müssen blinken und leuchten in einem/gleichzeitig können, kabel original US halt. Wink rsteg1@gmail.com

grüsse!

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: 2 us blinker vorne aus handtuchhalterstange gesucht

Ich hab noch einen kompletten links vorn und einen wo das Gehäuse halb kaputt ist, Glas aber heil.

An beiden sind die Kabel abgekniffen, kann man aber was neues dranmachen, weil innen ja aufgesteckt.

Ich wollte eigentlich nur die Gläser davon bei Ebay einstellen..

Den Rest gäbe es sozusagen gratis dazu..:D

Gruss Ralf

von: Ralffinke