1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
schwarze Innenausstattung DS Bj. 82

Hallo,

ich möchte zum Sommerende meinem Spider eine neue Innenaustattung verpassen.
Dazu möchte ich von beige auf schwarz umstellen.

Große Teile (Armaturenbrett, Mittellkonsole, Seitenverkleidung, Sitze) möchte ich mit Leder beziehen lassen.
Die Kleinteile wie Luftdüsen, Kartentasche, Armaturenbrettabschluss, seitliche Mittelkonsolenverkleidung im Fußraum usw. brauche ich dazu in schwarz.
Hat hier jemand noch Teile, die er mir "vermachen" kann ?
Als Sattler hatte ich mir Orlando ausgeguckt, da dieser in meiner Nähe ist und ich den Wagen dort abgeben will, um die Arbeiten zu erledigen (... will nichts selber aus- und einbauen).
Hat hier jemand Erfahrung bzgl. Qualität und Preis ?

Für Antworten danke ich im Voraus.

von: radu124