31 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Herbsttreffen

Gibt es denn schon irgendwelche Infos zum Herbsttreffen ?

Konnte bislang noch nichts finden oder habe ich es einfach nur übersehen ?

Gruss Andy007

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 25 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen

ich komme jetzt auch mit frau , freitag , samstag und sonntag

hat mit meinen terminen geklappt

steige im hotel pfälzer buwe ab

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen

Hallo Spidergemeinde,

ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen. Bin seit Juli (wieder!) stolzer Besitzer eines Spider CS1 Bj. 1977 mit H-Kennzeichen. Ich habe genau das Auto zurückgekauft, das ich vor 14 Jahren verkauft habe. Die Besitzerin hatte es gut aufgehoben - klasse Karosseriezustand.

Nun aber meine Frage zum Treffen: ich würde ja gerne kommen aber der Anmeldetermin ist lange vorbei - geht das noch, so unangemeldet? Und zweitens, verbindlich kann ich mich auch jetzt nicht anmelden da ich nicht sicher bin ob mein Spider diese erste lange Ausfahrt durchhält (früher hat er's öfter mit der Elektrik gehabt). Lange Rede, kurzer Sinn - ist ein Spontanbesuch möglich.

Viele Grüße aus Trier.

Klee

von: Klee

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 25 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen

ja , jeder spontan - besucher ist willkommen

mußt dann nur selbst ein hotel suchen

also schau mal das es klappt , und hab ein bisschen vertrauen in deinen spider

außerdem bin ich und ein paar andere schrauber da Biggrin , die zur not helfen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen

Na denn, ich werd mein Bestes tun
Klee

von: Klee

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 5 Monate 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Herbsttreffen

@Holger : kennst Du Dich denn da so gut aus mit dem Spider ?

Schon mal ein Rad gewechselt oder ne Zündkerze ?

Oder muss man da jemand fragen, der sich damit auskennt ?

Kopfdichtung + Kolbenmontage + Motormontage hast Du bei mir ja schon gemacht, aber Rad oder Zündkerze habe ich noch nicht gesehen....

Also, wenn der Dr. Holger da ist, kann normalerweise nichts mehr schiefgehen....

Beste Grüsse Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 25 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen

hab ich ja ganz vergessen

professor dr. fiat spider andy ist ja auch da , von dem ich auch so einiges gelernt habe , ist so eine art mentor für mich Biggrin

also wie du siehst ist fast die halbe elite da

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen

Das heißt ja dann wohl wenn ich bis dahin packe, kann mir nix mehr passieren.

CU, Klee

von: Klee

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 5 Monate 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Herbsttreffen

Wenn Du erstmal da bist, eigentlich nicht mehr.... könnte höchstens an nicht vorhandenen Ersatzteilen liegen... aber bis zur Wasserpumpe hat Holger alles dabei...Sollte die Kopfdichtung gewechselt werden, müsstest Du diese mitbringen.

Beste Grüsse Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Herbsttreffen

Na dann überleg ich doch auch mal ob ich nicht die beste Ehefrau der Welt zu einem Spontanausflug überreden kann, denn bei mir macht der Anlasser Zicken und das Vorwärmteil auf der Drosselklappe ist auch schon wieder nicht so dicht wie ich es mir wünschen würde....also notfalls reicht mir ein Hammer und ein Stück Schlauch....
würd mich echt freuen wenn es klappt und ich Euch mal persönlich kennenlernen könnte!:)
Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 5 Monate 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Herbsttreffen

Wer kommt denn noch zum Herbsttreffen ?

Also ich habe mein Zimmer schon lange gebucht ....

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 25 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen

eh , eh , eh

ich kann doch nicht meine ganze werkstatt mitnehmen , irgendwie muß ich meine holde gattin ja noch verfrachten Biggrin

und noch einige verkaufsartikel vom club muß ich auch noch mitnehmen

hab heute den spider reisefertig gemacht , aber eine wasserpumpe muß ich noch einpacken Biggrin

andy , denk bitte an die club-utensilien ( fahne usw. )

hoffe das einige von euch hier die nicht im club sind und in der nähe oder weiter weg wohnen mal vorbei kommen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Petra
Last seen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Herbsttreffen

Hallo Andy, Nikolaus-Rudi und der Rest,

das Hotel ist ausgebucht! :eek: Es wird voll. Carmello ist im Vorbereitungsstress und hat jetzt noch ein zweites Hotel gefunden. Wahrscheinlich kommen so viele Spieders wie an einem Haupttreffen. Bis jetzt sind es 30! Smile Smile Smile

Liebe Grüße
Petra

Spider
Krefeld-Köln

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Herbsttreffen

Hallo Holger,
Also ich hab heute eine wunderschöne Tour gefahren ohne Probleme....über 200km an Kocher und Neckar entlang....
scheint also alles noch zu halten....mal sehen ob es klappt am WE.
Gruß
Matthias:) Biggrin Scratch one-s head

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen

Hallo Leuts, wenn mir mal jemand einen Tip gibt, wo Ihr am Sonntag unterwegs seit, würde ich vielleicht auch mal "kurz" vorbei schauen. Meine Holde und ich sind am Samstag und Sonntag eh in Heidelberg und von da aus nach Haßloch ist es ja sozusagen nur noch ein Katzensprung,
Gruß aus Berlin
Uwe

von: mcslotty

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 25 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen

am sonntag ist nur eine kleine ausfahrt geplant durch rheinhessen , weil dann doch die ersten die es weiter haben schon nach hause müssen

am besten früh am hotel sein

sägmühle in haßloch ( www.saegmuehle.pfalz.com )

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen

Ich hoffe mal früh heißt nicht wirklich früh ... Ihr seid doch hoffentlich Samstag mit feiern beschäftigt und kommt nicht ganz so früh raus ... habe nämlich eine Familienfeier "zu absolvieren" und bin bestimmt nicht um 8:00 Uhr fit Biggrin
Danke erst mal für die Info !
ciao
Uwe

von: mcslotty

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 25 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen

ich denke mal das frühstück so bis 9.30 uhr geht und vor 10.00 uhr es nicht losgeht

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Herbsttreffen

Hallo Leute,
wer von euch aus Hamburg / Schleswig Holstein fährt zum Herbsttreffen.?
Wäre schön wenn man den langen Weg mit mehreren fahren könnte.
Gruß
Armin.

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Herbsttreffen

was sagt den der wettergott für kommendes wochenende?
regenreifen oder slicks....:D
freu mich trotzdem bis bald

Gruß aus KÖLLE :)

mello
Last seen: vor 3 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 25.10.2012 - 21:09
Herbsttreffen - Tour Unterlagen

Hi,

es geht an beiden Tagen pünktlich um 10:00 Uhr in Haßloch los.

1. Tag 240 km durch die Südpfalz und die frz. Nordvogesen
2. Tag 100km durch die Nordpfalz und Rheinhessen mit Abschluß in der Sektkellerei Schloß Wachenheim (Ende ca. 15:30 Uhr)

Lt. aktueller Teilnehmerliste sind wir ca. 30 Autos!!!!

Im Downlaodbereich unter "Treffenunterlagen" könnt ihr euch nähere Details herunterladen.

Freu mich auf Euch!!!!

Schöne Grüße aus der Pfalz
Carmelo

rdv
Last seen: vor 5 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Herbsttreffen

Hi,
die Anmeldeunterlagen sind fertig und werden mit der fast fertigen Zeitung verschickt!

Soviel vorweg:
HERBSTTREFFEN 2008
Vino Miglia durch die „Toskana Deutschlands“

05. – 07. September 2008
in 67454 Haßloch/Pfalz

Zum Saisonabschluß 2008 möchten wir gemeinsam mit Euch die wunderschöne Pfalz erkunden. Unseren Ausfahrten führen uns entlang der Weinstrasse durch malerische Winzerdörfe und den Pfälzer Wald, vorbei an Burgen und Schlösser und schließlich auch in die eine oder andere Weinlokalität. Wir freuen uns auf Euch!

Also, vormerken und auf die Anmeldeunterlagen warten!

Ciao,
Ralf

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 5 Monate 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Herbsttreffen

@124Rolf : Ich werde auf der Vorderachse die italienischen Spezialreifen
nehmen, innen 3 cm Slick ( abgefahren wg. 2.5 Grad Sturz ) den Rest 6mm Profil, müsste für alles gehen....

Als vorbildlicher Spiderfahrer werde ich am Donnerstag nochmal 2 Jahre TÜV draufmachen....wenn der Prüfer nicht so genau unter die Haube schaut...und die 5-Klang Fanfare übersieht... und den fehlenden Kat.... und den fehlenden Mittelschalldämpfer....

Bis Freitag Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Herbsttreffen

Hallo zusammen

warum auf die Unterlagen warten? Scratch one-s head

Zimmer ist schon gebucht, muss nur das Anmeldeformular an Carmelo s
schicken :D.
Sonnige Grüße aus Dortmund
Rudi

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 25 Minuten 12 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen

andy007

dann viel glück

armin

bringe dann dein club-shirt mit , bz. petra

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen

Also ich habe mir gestern nochmal frische Ganzjahresreifen raufmachen lassen. Nach den Bildern der Deutschlandtour gestern erwarte ich am WE Schnee ... gerade in diesen Höhenlagen Biggrin
Soll soviel heißen wie, am Sonntag sind es dann mind. 31 Autos, meine Holde und ich schauen vorbei !
Gruß
Uwe

von: mcslotty

rdv
Last seen: vor 5 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Herbsttreffen

Na,
weil die Clubmitglieder über das Anmeldeformular in der Zeitung natürlich zuerst informiert werden sollen und damit quasi ein Frühbuchervorteil haben vor den Forumslesern!

Ciao,
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen

Hallo Spiderfreunde,

Ich (Wir) kommen auch..
als neuer im Redaktionsteam freue ich mich schon den Einen oder auch den Anderen von Euch kennen zulernen.

huch, autsch, grins, lach, da hätte ich doch glatt unsere bessere Hälften vergessen…Sorry:D

natürlich freue ich mich auch die Eine oder die Andere von Euch kennen zulernen.

Die Auflösung von …huch, autsch, grins, lach …nah….nee, nee, die kommt beim Treffen;)

Grüße aus Karlstein am Main

Frank

von: Sk07

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 5 Monate 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Herbsttreffen

@Nikolaus :

Kommst Du wieder mit Deinem Ford Mondeo mit Klimaanlage oder mit einem "richtigen" Auto?

Beste Grüsse Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Herbsttreffen

Hi Andi,

ich komme nicht mit dem Mondeo, oh nein ...

...

... diesmal nehme ich meinen Ford Sierra :p, der hat keine Klimaanlage!

Zum Spidertreffen kommt man mit dem Spider, ist doch klar, oder? Scratch one-s head

In diesem Sinne schönen Abend Euch beiden

Nikolaus und Frau

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Herbsttreffen

Auch wenn im Spider die Haare immer so verrutschen ... :eek:

Auaaaa ..........

herzlichst

die Nikolausine