9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
...ich trau mich ja kaum

...aber hat jemand für mich eine Veglia Borletti Analoguhr (gerne auch mit blindem Glas)

für

2000 Vergaser, US-Modell, 80PS, CS2, Bj. 1979

Grüße

Marcus

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 4 Wochen 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: ...ich trau mich ja kaum

Du traust dich doch und bekommst sogar eine Antwort.

Ja ich, was ist dir der Spass wert?:D

Schick mir ne Pin
Gr.
Mark

Gast (nicht überprüft)
AW: ...ich trau mich ja kaum

die uhren gibt es mittlerweile als nachbau in neu, somit kein blindes glas...
hab vergessen wo, da ich nen DS fahre Wink , habs aber irgendwo bei spiderpoint oder ebay gesehen...

von: marco!

124monk
Last seen: vor 3 Monate 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: ...ich trau mich ja kaum

Hallo Marco,

ja ich weiß, aber Neupreise zwischen 110,- und 200,- Euro für eine neue Nachbau Uhr ???? :eek: Das ist mir dann doch etwas zu fett Blum 3 !!

Grüße

Marcus

dirfran
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: ...ich trau mich ja kaum

hallo marcus,

ich sehe uhren oft bei ebay (usa), vor ca. einer woche ist da eine für 22 dollar weggegangen....mit trübem glas zwar, aber funktion soll in ordnung gewesen sein.

habe mit da schon ab und an mal was ersteigert, hatte bisher keine schwierigkeiten.

gruß... dirk Smile

124monk
Last seen: vor 3 Monate 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: ...ich trau mich ja kaum

Hallo Dirk,

danke, ebay USA steht bei mir immer mit unter Beobachtung. Mein Chef fliegt regelmäßig alle 3 Monate in unser US-Werk und bringt mir dann ab und zu solche Sachen mit. Seit einer Woche ist meine Uhr kaput und in der Zeit war noch nichts (oder nur Schrott). Derzeit stehen 2 komplette Instrumenteneinheiten von mir unter Beobachtung. Mal sehen.

Grüße

Marcus

124monk
Last seen: vor 3 Monate 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
TATAAAA - Uhr repariert - PLATVORSTOLZ

Hallo Spidisti,

nachdem die Uhr ja schon mal kaputt war, dachte ich mir : Kaputt MACHEN kannst Du die nun nicht mehr Dirol .

Also : Uhr raus, komplett zerlegt, alle Teile gereinigt, den Hauptantrieb mittels Motorradbatterie getestet: Dreht sich ! Smile

Alles wieder zusammengefummelt (uiuiui, wie war das noch, zuerst das große weiße Zahnrad, oder das kleine Gelbe, oder das mit dem Messingeinsatz :eek: ) ein bischen mit MiniBohrer und Sekundenkleber improvisiert und :: TATAAA : Der Sekundenzeiger läuft , ..... der Minutenzeiger auch .... Jo, Sie geht.

Also haben sich 1 h basteln doch wieder mal gelohnt. So nebenbei mal 50,- EUS verdient bzw. nicht ausgegeben (sorry Marc Wink ). Jetzt laß ich die Uhr mal bis morgen an der Motorradbatterie, ob sie WIRKLICH geht, aber seit ca. 30 Minuten sieht es sehr vielversprechend aus.

Grüße und Danke an alle, die mir Tips gegeben haben oder helfen wollten. So macht's im Forum wirklich Spaß.

Ciao Ragazzi

Marcus

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 4 Wochen 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: TATAAAA - Uhr repariert - PLATVORSTOLZ

So nebenbei mal 50,- EUS verdient bzw. nicht ausgegeben (sorry Marc Wink ).

Hi Marcus,

no prob, denn es gibt Teile die man eigentlich behalten sollte, dann gibt es Spideristi denen man eigentlich auch helfen könnte...

BtW warst du jetzt in Speyer?

Gr.
Mark

124monk
Last seen: vor 3 Monate 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: ...ich trau mich ja kaum

Hi Mark,

danke für die Blumen :o

Ne, hab's wegen "familiärer Verpflichtungen" leider nicht geschafft. War's gut ???

Grüße

Marcus