4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
CS0 Katalysator Anschluss-Gegenstücke gesucht...

Was für ein Wort - und ich weiß nicht einmal, ob ihr versteht was ich meine...:o
Zum befestigen meines neu erworbenen (gebrauchten) Katalysators fehlen mir noch die Dingensens mit den 4 (!) Bohrungen, welche selbst am Auspuffrohr wohl angeschweißt werden.
Handelt sich um ein CS0 2L Einspritzer.
Es ist nicht total eilig, so Ende Juni würde reichen, dann muss ich langsam mal zum TÜV.
Wenn jemand welche über hat, würde ich die gerne haben (falls das noch nicht klar geworden ist Biggrin )
Andreas: 0174/8087161

von: Slizzybob

Gast (nicht überprüft)
AW: CS0 Katalysator Anschluss-Gegenstücke gesucht...

Moin!

Du meinst Flansch, 12 mm Dick? Gibt es bei den üblichen Händlern. Meine brauche ich selber Biggrin

Gruß
Adrian

von: jarobaldu

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: CS0 Katalysator Anschluss-Gegenstücke gesucht...

stefhahn schrieb:

Hi Andreas,
ich habe noch Kat-Ersatzrohre rumliegen, die Flansche sollten die gleichen sein. Bei Interesse PN.
ciao,
Stefan

hallo stefan,

bin an einem deiner herumliegenden kat-ersatzrohre interessiert.
schick mit doch bitte eine pn mit preis incl. porto.

habe einen cs-o mit g-kat.... werde nachher noch gucken wie der flansch da aussieht.

gruß...dirk