9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
cs2 heckleuchten gesucht

der

ralf müller

/vb/member.php?u=3405

hier aus dem forum sucht für seinen cs2 heckleuchten

hab aus versehen den ganzen beitrag gelöscht , weil mein tip nicht so gut ankam , bin da wohl etwas zu weit übers ziel geschossen

entschuldigung bitte

obwohl wenn er neue sucht , ja sicher seine kaputt sind

gruß
holger
spider-krefeld

Gast (nicht überprüft)
AW: cs2 heckleuchten gesucht

Ich entschuldige, hilft mir trotzdem nicht weiter, da anscheinend keiner Heckleuchten für mich übrig hat.
Um das nicht so im Raum stehen zu lassen, ja die sind hinüber, Riß an Riß und hält noch Dirol

Ralf

von: Ralf Mueller

Gast (nicht überprüft)
AW: cs2 heckleuchten gesucht

Hallo Geviedi,
kann ich dich auch telefonisch erreichen.

Ralf

von: Ralf Mueller

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 11 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: cs2 heckleuchten gesucht

telefonnummer steht doch oben im post

oder hier

0041774071406

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: cs2 heckleuchten gesucht

Ralf Mueller schrieb:

Ich entschuldige, hilft mir trotzdem nicht weiter, da anscheinend keiner Heckleuchten für mich übrig hat.
Um das nicht so im Raum stehen zu lassen, ja die sind hinüber, Riß an Riß und hält noch Dirol

Ralf

Ja ich habe 4 stück könnte auch per post verschicken 0041774071406

von: Geviedi

Gast (nicht überprüft)
AW: cs2 heckleuchten gesucht

Hallo Geviedi.
Bräuchte auch dringend welche für meinen 84er DS - einen linken und auch ein rechter wäre nicht schlecht.
Sind diese neu oder in welchem Zustand??
Bitte Fotos und Preisvorstellung
DANKE
Spider-Ds@email.de

von: Pininfarina 124

Gast (nicht überprüft)
AW: cs2 heckleuchten gesucht

Hallo Geviedi,
die gleichen Fragen hätte ich auch gestellt, bitte an .....mueller-weissbrich@t-online.de, die Fotos und deine Preisvorstellung.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da meine beiden Heckleuchten schlimm aussehen.

Ralf

von: Ralf Mueller

Gast (nicht überprüft)
AW: cs2 heckleuchten gesucht

Danke für den Tip, leider bekomme ich Geviedi unter der Telefonnr. nicht, darum hatte ich nach einer anderen Telefonnummer gefragt.

Allso Geviedi solltest du das lesen, wie bekomme ich dich telefonisch oder schriftlich, ich habe weiterhin Interesse an den Heckleuchten.

Ralf

von: Ralf Mueller

Gast (nicht überprüft)
AW: cs2 heckleuchten gesucht

Da mir aus dem Forum keiner weiterhelfen konnte, will ich mir neue bestellen.
Hat jemand mit neuen Erfahrungen, sehen die aus wie die Serienteile, Montierbarkeit, Passung usw.
Ralf

von: Ralf Mueller