1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
124 CS2 Bj '79 zu verkaufen

Ich verkaufe meinen FIat 124 SPider CS2 Vergaser Bj '79 aus Amerika. Ich hab ihn 2004 gekauft und mit einem FIAT-Mechaniker wider flott gemacht, technisch ist er nun sehr gut optisch wäre eine neue lackierung auf jeden Fall schöner. Hier eine unvollständige Liste der erneuerungen:
Kühler, Zahnriemen/Steuerriemen (05 neu), Zündkerzen, Luftfilter, Beschleunigerpumpe, Gaszug, Kupplungszug, elektrische Benzinpumpe für 2l maschine, Mittel- und Endschalldämpfer sowie Bremskraftregler, Dichtungen Halbachse R+L- vorne und Spurstangenköpfe für TÜV neu gemacht, TÜV und HU noch bis 06.2009
Dach 2004 neu, inzwischen löst sich das sichtfenster auf einer seite auf ca 20cm länge ab, Dachgestänge ausgebessert, Karosserie ist rostfrei (Flugrost an einigen stellen), im Innenraum sind Radio- und Mittelkonsole neu, sowie die sitze. Nach dem einbau der elektrischen Benzinpumpe hatte ich keine Probleme mehr, seither ist der spider gute 14.000 km zuverlässig gefahren, nach der ca 6 monatigen winterpause ist er ohne gas sofort wieder angesprungen, habe 2006 ein Massekabel eingebaut, das hats gebracht, seitdem zuverlässig und alltagstauglich.
hier ein paar bilder:
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/1.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/2.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/3.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/4.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/5.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/6.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/7.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/8.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/9.jpg

entgegen den Bildern ist inzwischen ein Radio CD/MP3 Radio eingebaut
Natürlich gibt es auch ein paar Mängel, das meiste davon kleine Schönheitsfehler, das einzige was ich sofort ändern würde wenn ich das nötige kleingeld hätte ist der Gummidämpfer der Kardanwelle beim Getriebe, der sollte getauscht werden da bei einseitiger Last oder schnellem Einfedern die Welle gegen die Karosserie schlägt.
Preis ist VHB, da eine objektive Festlegung sowieso schwierig ist, macht mir doch einfach ein Angebot.

von: tabelle

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.