2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kann das ein spider bj 1983 sein?

neulich auf der Techno Classica gabs bei Coys dieses Auto zu ersteigern, ich
fand es nicht besonders gut erhalten, besonders im Innenraum deutliche Mängel ein US Reimport eben...
http://www.coys.co.uk/auctions/lot.php?auction=74&id=56954
Das Auto schein für 7071 Euro verkauft worden zu sein
wurde als BjJ 1983 angeprisen, hat aber z.B. keine Chromabdeckung zur Persenningbefestigung, eine CS-ähnliches Amaturenbrett und keine Ohrenspiegel. Waren die späten US versionen komplett anders als mein DS Eurospider??

von: Norbert R.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kann das ein spider bj 1983 sein?

kann ja einer der letzten cs0 sein,der noch auf halde gestanden hatte und der erst im jahr 83 angemeldet worden ist

nach deiner beschreibung und dem bild ist es meiner meinung nach ein cs0

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

86.Stammtisch NRW   im Cafe del Sol in Krefeld

findet  am 02.08.2020  ab 10.30 Uhr statt

 

 

www.124fiatspider.de

schaut doch mal rein