1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
AS und CS und viele E-Teile

Ich verkaufe meine beiden 124 Spyder mitsamt vielen Ersatzteilen
1. 124 Spyder AS Fahrgestellnummer 124AS-0004678 EZ: 09.08.1969
Fahrzeug Zustand 5. Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit, Motor Getriebe sind ausgebaut, Kotflügel, Motorhaube demontiert, gute Substands zum Restaurieren. Dazu gibt es viele Teile. Z B. 2 Motoren mit Getriebe, Sport-vergaseranlagen, Hardtop, 2 oder 3 Hinter und Vorderachsen, diverse Achsteile, Türen Hauben, Sitze, Scheiben Lampen und viele Kleinkram, alles zum Restaurieren.
2. Des weiteren verkaufe ich mein 124 Spyder CS Ez. 11.1981. Das Fahrzeug wurde neu Lackiert und muss jetzt wieder zusammen gebaut werden. Der Spyder hatte kein Rost, außer an den hinteren Radläufen (sind natürlich neu gekommen). Am Unterboden wurde noch nie geschweißt. Ein neues Verdeck braucht der Spyder auch. Innenausstattung ist rot (Leder), Fahrzeug ist dunkle blau met., CD30 Felgen, Abgasanlage komplett Edelstahl (muss noch montiert werden).
Nach Ostern habe ich auch Bilder die ich euch per Mail zusenden kann.
Fahrzeuge stehen in Osnabrück
Grüße

von: Bert