sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich hab gar nicht mehr hier bei meinem Inserat reingeschaut.
Natürlich kannst Du den Lieferanten und die Teilenr. haben.
Die Firma heißt Doppler Fahrzeugtechnik, Donaustr. 84, 68199 Mannheim, Tel. 0621- 3098270.
die Teilenr. ist G596, Preis pro Stück 100,- zuzügl. MWSt.
Die Beratung ist dort sehr gut, die Lieferung hat aber ca. 3 Wochen gedauert. Ich glaub die Teile kommen direkt aus England.
Ich habe die Teile mitlerweile eingebaut und die sind wirklich klasse. Sie sind ein wenig härter als die Originaldämpfer aber nicht knüppelhart. Ich fahre sie mit 10 Klicks (von 28 möglichen).
Gruß
Hermann
Hallo Rüdi,
sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich hab gar nicht mehr hier bei meinem Inserat reingeschaut.
Natürlich kannst Du den Lieferanten und die Teilenr. haben.
Die Firma heißt Doppler Fahrzeugtechnik, Donaustr. 84, 68199 Mannheim, Tel. 0621- 3098270.
die Teilenr. ist G596, Preis pro Stück 100,- zuzügl. MWSt.
Die Beratung ist dort sehr gut, die Lieferung hat aber ca. 3 Wochen gedauert. Ich glaub die Teile kommen direkt aus England.
Ich habe die Teile mitlerweile eingebaut und die sind wirklich klasse. Sie sind ein wenig härter als die Originaldämpfer aber nicht knüppelhart. Ich fahre sie mit 10 Klicks (von 28 möglichen).
Gruß
Hermann
Habe Stoßdämpfer vorne koni rot.
tel:0172-9533649 oder j.a.spider@web.de
Hallo vielen Dank für das Angebot, ich habe jetzt einstellbare von SPAX geordert, aber noch nicht eingebaut.
Ciao
Hermann
Hi Hermann,
kannst Du mir bitte die Teilenummer und Bezugsquelle für die SPAX Dämpfer geben?
Danke!
Gruß Rüdi
von: rudi_in_raleigh