2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Nachlass: Fiat Spider 124 Cabrio

Hallo Spiderfans,

mein Mann verstarb im letzten Jahr plötzlich. Er war der absolute Fiat Spider 124 Fan. Ich muß seinen Spider jetzt leider verkaufen, da ich ihn selbst nicht fahren kann und ihn nicht einfach so rumstehen lassen kann. Das Auto soll fahren ...

Lt. meinem Mann befindet er sich in Zustand 2 ... und steht hier in Dresden. Er ist eigentlich ein Mädchen und sie schlief über die Jahre im Winter selbstverständlich im Zelt. Sie kann und soll auf jeden Fall besichtigt werden. Der Verkauf erfolgt nach Gebot ...

hier kurz die Fakten:

Baujahr: 1973
Typ: CS 1
KW: 65
Laufleistung: 32 120 Meilen
Kat: nachgerüstet
Fzg.IDENT NR: 124CS10122164

Falls noch mehr Daten benötigt werden, setzt euch einfach mit mir in Verbindung.

liebe Grüße - Anett

von: Laudatus

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 6 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Nachlass: Fiat Spider 124 Cabrio

steht jetzt bei ebay drin

deswegen schließe ich jetzt

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

Gesperrtes Thema