1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Fiat Spider evtl. auch in Teilen

Hallo zusammen, habe einen Fiat Spider 2.0 Liter – EZ 1979 und wird somit nächstes Jahr ein Oldtimer.
Der Wagen wurde aus den USA importiert und hat keine Zulassung / Anmeldung in Deutschland, dementsprechend ist das
Auto rostfrei.Dokumente sind alle vorhanden - Verzollung etc.
Biete den Wagen entweder in Teilen / wobei dies eigentlich zu schade wäre , da er meines Erachtens eine selten gute Substanz aufweist / oder komplett so wie er auf den Fotos zu sehen ist an.
Der Lack ist auch noch in Ordnung müsste nur aufgearbeitet werden,beim Verdeck ist die Scheibe def. kann ausgetauscht werden – Rest des Verdeckes inkl. Gestänge ist top.
Die Innenausstattung ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Werde mal einige Gebote abwarten und mich dann entscheiden.
Der Wagen steht in Niederbayern und wird auf Grund Zeit mangels verkauft.
Bei Interresse Gebote an sri209@aol.com Smile

von: spidisti