5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Stahlfelgen

Hallo zusammen,mein Name ist Peter Höhn und ich wohne im Rhein-Neckar-Raum und bin neuer U.S Fiat Spider Besitzer Bj.1974 . Ich möchte ihn gerne auf H-zulassen, bräuchte aber dafür Stahlfelgen mit Bereifung. Kann mir jemand diese ausleihen, falls nicht, ich würde sie auch abkaufen.Wer kann mir helfen?
Gruss aus dem Kraichgau Peter (Guzzi-Pit)
Biggrin immer gut druff;)

von: Guzzi-Pit

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Stahlfelgen

Hallo Pit,
ich habe noch 2 Sätze Stahlfelgen mit Bereifung, einen Satz könntest Du
für 75,--€ in Aschaffenburg abholen.

Gruß
Ritchi

von: Ritchi

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Stahlfelgen

hallo ritchi,schicke mir bitte deine adresse oder deine telefon nummer danke
gruss de pit

von: Guzzi-Pit

Michael O.
Last seen: vor 3 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
AW: Suche Stahlfelgen

Hallo Pit,

ich habe auf meinem Spider für die Überwinterung Stahlfelgen mit Reifen montiert. Ab dem Frühjahr habe ich wieder Alufelgen drauf.

Ab März /April kannst Du meine Felgen gerne leihweise haben.
Mein Spider steht bei Bruchsal, also ganz in Deiner Nähe.

Ruf mich an:0176 96125578

Gruß
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Stahlfelgen

a des isch jo weltklasse:D ,vielen dank michael isch ruf dich an
gruss de pit:)
hat sich schon erledigt vielen dank
gruss pit

von: Guzzi-Pit