4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe meinen Fiat 124 CS-2 US-Spider

steht nicht mehr zum verkauf

geändert auf wunsch von carstenz

gruß
holger
spider-krefeld

von: CarstenZ

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe meinen Fiat 124 CS-2 US-Spider

Zunächst einmal ein Frohes Neues Jahr!

Vielen Dank für die Anmerkungen auf mein Posting, aufgrund derer ich mich zu einer ergänzenden Richtigstellung bzw. einer Präzisierung meines Angebots wie folgt veranlasst fühle:

->In meinem Fahrzeugbrief steht zwar die Bezeichnung CS-2 als Typ eingetragen; wie von Marcus aber richtig erkannt, handelt es sich um einen 2000 ie, das Bj. ist 07.1981, und somit folgerichtig um einen CS0. (Ich danke dir noch einmal für den Hinweis, Marcus!)

->Die Fahrgestellnummer lautet: ZFA124CS008184407, die Farbnummer lautet 449 (Dark Blue), der Motor ist, wie oben bereits erwähnt, ein 2000 i.e., weitere Daten kann ich bei Bedarf gerne noch nachliefern, habe diese jedoch derzeit nicht zur Hand!

Gruß,

Carsten

von: CarstenZ

124monk
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: Verkaufe meinen Fiat 124 CS-2 US-Spider

Hallo CartsenZ,

nach Baujahr / EZ sowie Leistung müßte es sich eigentlich um einen Einspritzer und somit um einen CS0 handeln. Hast Du mal ein paar Daten (Fahrgestell-Nr, Motor-Nr, Nummer sowie Baujahr vom Turschild)

Grüße

Marcus

P.S.: Bevor Du Ihn abgibst, trgae Ihn doch bitte noch im Spiderregister ein.

rdv
Last seen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Verkaufe meinen Fiat 124 CS-2 US-Spider

124monk schrieb:

Hallo CartsenZ,

nach Baujahr / EZ sowie Leistung müßte es sich eigentlich um einen Einspritzer und somit um einen CS0 handeln. Hast Du mal ein paar Daten (Fahrgestell-Nr, Motor-Nr, Nummer sowie Baujahr vom Turschild)

Grüße

Marcus

P.S.: Bevor Du Ihn abgibst, trgae Ihn doch bitte noch im Spiderregister ein.

Marcus,
Das hätte ich nicht besser schreiben können! Wink
Ja, bitte Details inkl. der Fahrzeugidentnummer!

Gruß,
Ralf