3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Rückleuchte gesucht

Hallo, Smile

ich suche für meinen Spider 124, Bj`68, eine Rückleuchte, Beifahrerseite.
Das Glas ist kaputt. Einfach alles anbieten Dirol
Auch fehlen mir die Dichtungen für die Motorhaube, sowie ich beide Außenspiegel benötige. :o

LG
riesenzwerg

von: riesenzwerg

Gast (nicht überprüft)
AW: Rückleuchte gesucht

Hallo ihr beiden die USA Version ist kein millimeter länger als die Europa!!!Ich habe alle Versionen auch USA mit komplett roten Glässern!!!Nur die 66er 67er Versionen habe ich nicht die sind in der höhe kürzer!Beim 68er wurde zuerst noch die niedrigen dan aber auf die höheren umgestellt!!Diese Rücklichter sind Sackteuer!Händy 077 407 14 06 Zürich kann auch Postversand machen.

von: Geviedi

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Rückleuchte gesucht

Ich schließe mich mal mit an ich brauche allerdings eine Rückleuchte von einem 71'er USA Modell (Beifahrerseite) die sind etwas länger als die Europa Versionen.