4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe 85er 124 DS

Verkaufe 85er 124 DS, Farbe Dunkelrotmetallic ähnlich Volumex dunkelrot, Verdeck schwarz, Original Echtledersitze in beige ( Fahrersitz mit Riss).

Das Fahrzeug stand über 6 Jahre ungefahren in einer Garage.

Zustand ehrliche 3- unter Clubkameraden. Der Wagen fährt, bremst, eigentlich funktioniert alles, leichte Kratzgeräusche beim Schalten vom 3. in den 4. Gang, Türunterkanten und Radläufe hinten mit Lackblasen, gute Endspitzen gebe ich beim Kauf dazu, Unterboden gut & rostfrei, kann so gefahren werden als "Daily Driver".

Preise für Zustand 3 lt Oldtimer Markt & Spider Clubzeitung 9100,--€ und Zustand 4 ist 4700,--€.

Euro 4 Plakette bei Zulassung, somit 150,--€ Steuer bei halbjährlicher Zulassung.

Preis 4950,--€, Fahrzeug ist nicht extra für den Verkauf aufgepäppelt, es handelt sich hier um ein "ehrliches" Fahrzeug mit gutem, rostfreien Unterboden vom Clubkollegen.

Bitte anrufen unter 0172/5623939, Standort ist in 37133 Friedland.

Also warten lohnt nicht, denn er wird nicht billiger...

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Verkaufe 85er 124 DS

Verkaufe 85er 124 DS, Farbe Dunkelrotmetallic ähnlich Volumex dunkelrot, Verdeck schwarz, Original Echtledersitze in beige ( Fahrersitz mit Riss).

Das Fahrzeug stand über 6 Jahre ungefahren in einer Garage.

Zustand ehrliche 3- unter Clubkameraden. Der Wagen fährt, bremst, eigentlich funktioniert alles, leichte Kratzgeräusche beim Schalten vom 3. in den 4. Gang, Türunterkanten und Radläufe hinten mit Lackblasen, gute Endspitzen gebe ich beim Kauf dazu, Unterboden gut & rostfrei, kann so gefahren werden als "Daily Driver".

Preise für Zustand 3 lt Oldtimer Markt & Spider Clubzeitung 9100,--€ und Zustand 4 ist 4700,--€.

Euro 4 Plakette bei Zulassung, somit 150,--€ Steuer bei halbjährlicher Zulassung.

Preis 4950,--€, Fahrzeug ist nicht extra für den Verkauf aufgepäppelt, es handelt sich hier um ein "ehrliches" Fahrzeug mit gutem, rostfreien Unterboden vom Clubkollegen.

Bitte anrufen unter 0172/5623939, Standort ist in 37133 Friedland.

Also warten lohnt nicht, denn er wird nicht billiger...

[SIGPIC][/SIGPIC]

rdv
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Verkaufe 85er 124 DS

Hi Andy!

Ist der Wagen schon im Register gelistet? Gibst Du uns die Fahrzeugidentnr.?

Also einen 85er DS als Daily Driver anzupreisen, ist schon ein bisschen "Perlen vor die Säue"!!! Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!

Ciao,
Ralf

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Verkaufe 85er 124 DS

Jou, ist nun im Spider-Register...

Tja, und nach dem einige Spideristi im Winter fahren, dachte ich mir :

Normal kann man den Wagen auch so fahren, wie er ist, also der sogenannte "Daily Driver".

Bei einigen Spideristi ist die Optik zweitrangig, die suchen halt nur ein billiges Auto, dann kann man den so fahren, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

Gruss an Alle...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gesperrtes Thema