2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe 124 Spider CS0 in Bayern

Ein fahrbereiter Old-/Youngtimer in technisch gutem Zustand. Geschätze Bewertung nach Classic Data 3-4 mit klarer Tendenz zur 3. Oldtimerzulassung in gut 2 Jahren problemlos möglich. Auch bis dahin sehr günstig im Unterhalt dank dem G-KAT!
Das Fahrzeug wurde aus 1996 aus dem sonnigen Kalifornien importiert und dann restauriert; daher ist die Karosserie auch nahezu rostfrei. Leider ist bei der Mischung des Lacks wohl ein Fehler unterlaufen. Der Lack ist nun teilweise rissig.
Eine Teillackierung ist meiner Meinung nach erforderlich, aber bei diesem Auto leicht und kostengünstig zu machen. Kleiner Schönheitsreparaturen sind noch offen. Bei Intersse sende ich gerne eine detailierte Beschreibung und weitere Fotos per Email. Preis VHB.

von: OldRock69

Martin
Last seen: vor 5 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Verkaufe 124 Spider CS0 in Bayern

hallo

ich will bei gott nicht den teufel an die wand malen, aber risse im lack kommen vorallem dann vor, wenn thermoplastlack(USA) mit herkömlichen Methoden überlackiert werden....wie gesagt ohne bilder nur so eine vermutung

martin