10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Nardi Narbe

Hallo,
habe mir ein Nardi Lenkrad ersteigert.
Nun benötige ich eine Narbe, Hupknopf und Metallring.
Hat jemand von Euch sowas noch rumliegen?
Antwort gerne unter kai.mueller@arbeitsagentur.de
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 6 Monate 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Nardi Narbe

Kai BS1 schrieb:

Hallo,
habe mir ein Nardi Lenkrad ersteigert.
Nun benötige ich eine Narbe, Hupknopf und Metallring.
Hat jemand von Euch sowas noch rumliegen?
Antwort gerne unter kai.mueller@arbeitsagentur.de
Gruß Kai

Hallo Kai,

sucht Du die Teile mit Fiat Emblem oder Nardi-also Hupknopf & Ring?

Falls Fiat, schick mir ne PN

Gr.
Mark

Gast (nicht überprüft)
AW: Nardi Narbe

Nardi Narben bekommt man nur nach einem Frontalzusammenstoß Smile

von: Marvin

Gast (nicht überprüft)
AW: Nardi Narbe

Marvin schrieb:

Nardi Narben bekommt man nur nach einem Frontalzusammenstoß Smile

Danke, lag mir auch schon auf der Zunge Biggrin

Gruß, Marcus

von: MarcusMüller

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 6 Monate 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Nardi Narbe

Marvin schrieb:

Nardi Narben bekommt man nur nach einem Frontalzusammenstoß Smile

...also Unfallgegner kommt von hinten.

von Vorn nimmt der Spider-Fahrer sein Lenkrad mit ins Gr..

Nichts für ungut

Mark

Gast (nicht überprüft)
AW: Nardi Narbe

Hallo Marcus und Marvin,
danke für Eure sachdienlichen Hinweise.
Habt Ihr Eure Wagen schon abgemeldet und nichts besseres zu tun als nach Schreibfehlern zu suchen?? Echt traurig!!
Mark, ich suche die original Nardi Nabe mit Nardi Hupknopf und Ring.
Trotzdem Danke.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Nardi Narbe

https://www.ebay.com/itm/160175108567QQihZ006QQcategoryZ33602QQssPageNameZWDVWQQrdZ1

Hallo Kai,

Wenn du keine Nabe mehr findest gibt es noch die Möglichkeit mit einem Adapter (siehe Bild bzw. Link). Ich vermute aber, dass dann die Ausrichtung der Speichen etwas schwierig wird.
Wenn du handwerklich begabt bist kannst du ja auch in die alte Nabe zusätzliche Sacklöcher bohren und Gewinde rein schneiden (bin mal gespannt wie viel Rückmeldungen von Wegen Sicherheit jetzt kommen Biggrin )

Gruß
BB

von: BB

Gast (nicht überprüft)
AW: Nardi Narbe

Kai BS1 schrieb:

Hallo Marcus und Marvin,
danke für Eure sachdienlichen Hinweise.
Habt Ihr Eure Wagen schon abgemeldet und nichts besseres zu tun als nach Schreibfehlern zu suchen?? Echt traurig!!
Mark, ich suche die original Nardi Nabe mit Nardi Hupknopf und Ring.
Trotzdem Danke.
Gruß Kai

Ein bischen Spaß muß doch sein Smile Wagen abgemeldet ? Welcher Wagen denn *lach

von: Marvin

Olaf
Last seen: vor 1 Monat 5 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:39
AW: Nardi Narbe

Moin,
die Geschichte mit dem Distanzring ist schon ok. Das Lenkrad wandert dann auch ein wenig Richtung Fahrer; kommt der Kniefreieht zugute. Man sollte nur die Löcher ein wenig anders setzen, dann braucht man die Originalnabe gar nicht abzunehmen. Schraubenlänge sollte min 16 mm sein.
Einen Hupenknopf hab ich aber auch nicht über.

Gruß aus Berlin

Olaf

Fiat 124 Spider Club e.V.
- Technikbetreuer -

Gast (nicht überprüft)
AW: Nardi Narbe

Guten Morgen allerseits.
Naben lassen sich bei den üblichen Verdächtigen für rund 60€ bestellen. Was mich stört ist, dass diese Naben in der Regel 60-70mm hoch sind. Klar, das Lenkrad kommt mir dann entgegen, was ja nicht schaden kann.
Sieht aber sicherlich nicht so toll aus, oder?
Unsere Zubehörhändler bieten auch einen 10mm Distanzring an. Wie ist die "Originalnabe" denn an unseren Lenkrädern befestigt? Kann mich ja täuschen, aber geschraubt ist sie nicht. Wie lässt sich denn das Originallenkrad -zerstörungsfrei- von seiner Nabe befreien?
Habe nämlich noch ein gammliges im Keller liegen.
Mir würde es nicht ums Geld gehen, lediglich um die Optik.
Gruß Kai

von: Kai BS1