5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hilfe!!! kan mir einer helfen

hallo an alle,

bin auf der suche nach diesem stützen was am zylindekopf befestigt wird und am diesen teil wieder rum das t-stück wo die kühlerschleuche befestigt sind.
weis jemand wo ich so was bekommen kann oder hat jemand einen rumliegen und möchte es verkaufen??

anbei bild von dem stützen

vielen dank
gruß
cali

von: cali

Gast (nicht überprüft)
AW: Hilfe!!! kan mir einer helfen

Hi Cali, genau dieses Teil wird in der e-bucht gerade zum Sofortkauf angeboten! "Fiat 124 Wasseraustrittstuzen" so wie der Verkäufer es schreibt wirst Du es gleich finden! Bin weder der Verkäufer, noch habe ich etwas mit ihm zu tun Wink
Hoffe geholfen zu haben!

Gruß Alex

von: DAJA

Gast (nicht überprüft)
AW: Hilfe!!! kan mir einer helfen

hallo danke,

ist leider das falche past nicht an meinen 2000ie

viele grüße
cali

nochmals danke:)

von: cali

Gast (nicht überprüft)
AW: Hilfe!!! kan mir einer helfen

Kannste zu 99% von mir bekommen- ich seh heute mal nach Smile

von: Marvin

Gast (nicht überprüft)
AW: Hilfe!!! kan mir einer helfen

hallo marvin vielen dank für deine angebotene hilfe.

habe in der zwischen zeit so ein stutzen bekommen.

noch mals vielen dank

gruß

cali

von: cali