8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
2.0 Liter Motor gesucht

Hallo,

ich möchte mir über den Winter einen heißen Motor aufbauen. Deshalb suche ich einen 2.0 Liter Motor, mit oder ohne Nebenaggregate. Bitte alles anbieten, mit Preisvorstellung.
Tel. 0171-3155499 oder e-mail: spider-mike@street-toys.de

Gruß
Michael

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: 2.0 Liter Motor gesucht

hallo michael,

deine geplanten maßnahmen zur leistungssteigerung würden mich sehr interessieren. ich habe auch geplant die leistung meines 2,0l einspritzers deutlich zu erhöhen..... bin eben nur noch nicht sicher wie ich das angehen werde, weil ich noch garkeine ahnung habe was oder ob überhaupt am steuergerät auch änderungen vorgenommen werden müssen.

gruß.... dirk

Gast (nicht überprüft)
AW: 2.0 Liter Motor gesucht

Michael O. schrieb:

Hallo,

ich möchte mir über den Winter einen heißen Motor aufbauen. Deshalb suche ich einen 2.0 Liter Motor, mit oder ohne Nebenaggregate. Bitte alles anbieten, mit Preisvorstellung.
Tel. 0171-3155499 oder e-mail: spider-mike@street-toys.de

Gruß
Michael

Hi Micha,

wenn Du mir deinen Motor gibst, kannst Du meinen Argenta Motor haben...;-)

Gruss Stefan

von: Chmuhl

Michael O.
Last seen: vor 3 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
AW: 2.0 Liter Motor gesucht

Chmuhl schrieb:

Hi Micha,

wenn Du mir deinen Motor gibst, kannst Du meinen Argenta Motor haben...;-)

Gruss Stefan

Hi Stefan,

hört sich ja verlockend an, aber wenn ich den Wink richtig interpretiere, meinst Du es nicht ganz ernst!? Scratch one-s head
Können wir ja mal bei nem Bier im "Wilden Mann" ausdiskutieren!

Gruß
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: 2.0 Liter Motor gesucht

Hallo Michael,

bist Du fündig geworden oder ist die Anfrage noch offen? Ich stehe im Kontakt bezüglich eines 124 Coupe mit 2 Liter Motor, der gibt sogar noch einen 1800er Motor und 5 Gang Getriebe mit dazu. Ich bin am 1800er interessiert. Der Deal läuft nur komplett, Vielleicht können handeln bzw. uns den Braten teilen!

Wolfgang

von: Wollingerwolle

Gast (nicht überprüft)
AW: 2.0 Liter Motor gesucht

Hi, komme aus der Gegend von Freiburg, hab einen 2Ltr Motor in der Garage stehen. Genauer Typ, ehrlich gesagt keine Ahnung. Der war in einem 124 Coupe eingebaut und soll aus einem Lancia stammen (bkanntlich der gleiche Block wie Fiat) Ist Block und Kopf komplett, aber ohne Ansaugtrakt.
bei Interesse 0171-8976759
mfg Franzl

von: ruf motorsport

Michael O.
Last seen: vor 3 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
AW: 2.0 Liter Motor gesucht

Motor gefunden

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Angebote! Am Samstag Mittag war ich spontan beim Franzl, der bei mir gerade um die Ecke wohnt! Wir sind uns ziemlich schnell einig geworden. Nochmals vielen Dank!

An Franzl: Laut Motornummer und Kopfnummer müsste der Motor ursprünglich aus einem FIAT 131ie sein. Der Lancia Ventildeckel ist sicher mal nachträglich drauf gekommen.

Über Winter werde ich den Motor nach meinen Vorstellungen aufbauen. Auf meiner web-site www.street-toys.de werde ich gelegentlich über den Stand der Dinge berichten.

Grüße aus dem wilden Süden
Michael