1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat 124 Spider CS1

Fiat 124 Spider CS1 EZ 08/1974

Der Wagen wurde nur im Sommer und auch da nur bei schönem Wetter bewegt. Er ist rostfrei und in ganz besonders gutem Erhaltungszustand.

Farbe weinrot innen schwarzes Leder der Originalfarbton entspricht wohl eher #184 Rot/Red

Der wagen ist seit 2003 in meinem Besitz.

Der Wagen ist vor der Restauration nach einem Feuer im Motorraum für 2 Jahre in einer trockenen Garage gelagert worden. es wurde die motorhaube erneuert trotzdem haben sich durch das feuer wohl ein wenig die Karosserieanbauteile verzogen, wodurch gerade am Veroderbau die Spaltmaße nicht 100% einwandfrei sind.

Bei Import im Jahr 1994 wurde das Fahrzeug komplett restauriert alle verschleissteile sowie Verdeck,Lack und Innenausstattung wurden in einer renommierten Restaurationswerkstatt erneuert. Die Teppiche und Fußmatten, Sonnenblenden Frontscheibe etc.wurden auch mit erneuert....
Des weitern verfügt er über Original Cromodora CD 30 Magnesiumfelgen, original 175HR Bereifung.

In das Fahrzeug sind sicher 200 Stunden Arbeit investiert worden!

Ich habe ihn in den letzten Jahren ständig von einer Fachwerkstatt immer warten lassen.
Zubehör:Hardtop, Winschott, Persenning, Auto Pyjama, ein weiterer Satz Felgen+reifen, Becker Mexiko, unzählige Ersatzteile etc...

Fazit:Ein Auto für echte Liebhaber

Verhandlungsbasis je nach Zubehör zwischen 24.000 und 25.500

Claus

von: Sergio Pininfarina

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.