1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
DS aus 1984 zu Verkaufen

Hallo,
ich habe mir im letzten Jahr einen 1984er DS in Silber gekauft. Aber leider habe ich überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern, auch keine Zeit zum fahren! Letztes Jahr habe ich ihn nur überführt ( Hamburg- Koblenz ) und in diesem Jahr bin ich etwa 400 KM gefahren. Da ich aber neuerdings nur am Wochenende zu Hause bin macht es leider keinen Sinn. Und dazu kommt dass meine Frau eine zimlich schwere Ohrenkrankheit bekommen hat und unter keinen Umständen "offen" fahren darf!
Und dafür war es nun mal gedacht!

Ich habe folgende Sachen machen lassen -

Motor komplett überholen lassen 1.200 EUR
Hardyscheibe gemacht 300,00 EUR
Innen,inkl. Armaturenbrett, Türen, Sitze alles Neu in Echtleder, Alcantara 2.500 EUR
Musik und ALPINE Radio 900,00 EUR
Thermofühler und Kühlerspülung 200,00 EUR

Unten herum ist der Wagen absolut OK, kein Rost oder sonstiges!
An den Radläufen Rost, allerdings sind die neuen Radläufe schon da.

Felgen und Reifen ( 70% Profil ) OK

Sportauspuff vom Vorbesitzer gemacht,
Tieferlegung auch

Verdeck ist dicht, sollte aber neu gebördelt werden. Hatte Angebot vom Sattler zu 300 EUR.

Getriebe und Kupplung vom Vorbesitzer gemacht ( ca. 2.000 KM her )

Wenn Fragen, denn bitte unter 0171- 7509875

Ich stelle mir einen Preis so um die 7.500 - 8.000 EUR vor. Wenn man alle Invests betrachtet kostet das Auto denn so um die 2.500 EUR! Ich hatte mehr bezahlt!!!

Standort ist der Westerwald zwischen Limburg und Koblenz.
Das Auto ist angemeldet und kann denn jederzeit zur Probe gefahren werden!

von: Peterle