2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider CS0 in Österreich zu verkaufen

Liebe Spiderfans,

ich verkaufe meinen Spider CS0 Baujahr 1980 (Fahrgestellnummer CS000175225) mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil ich eine wirklich schöne Fulvia Zagato erstanden habe, weinend, weil ich für zwei Oldtimer auf Dauer keinen Platz und keine Zeit zum Fahren habe.
Der Wagen wurde in Deutschland erstzugelassen und wurde vom Erstbesitzer bei seiner Übersiedlung 1984 nach Österreich mitgenommen und hier typisiert. 1986 wurde der Wagen von einem Fiat-Sammler gekauft. Ich habe den Spider im Frühling 2005 gekauft. Der Wagen ist bis auf Tieferlegung, Ronal 7Jx15 Felgen, Nardi-Lenkrad und Chromstßstangen-Umbau im Originalzustand, Farbe weiß 212, innen bordeaux, Dach schwarz. Einen Retrotrip Twinmaster habe ich 2006 für Oldtimer-Rallyes eingebaut. Alle Ein- und Umbauten sind mit Sorgfalt ohne Antasten der Originalstruktur durchgeführt. Der Wagen ist seit 1986 nur im Sommer gefahren worden und stand in einer Garage.
Im Herbst 2006 habe ich bei Spidersport den Motor überolen lassen (neuer Kühler, Zahnriemen, Zündverteiler, Austausch-Zylinderkopf), neues Getriebe und neuen Edelstahl-Auspuff einbauen lassen. Der Wagen ist dort schon vom Vorbesitzer bekannt. Der Luftmengenmesser wurde nicht getauscht, da er bis auf etwas zu hohes Standgas bei warmem Motor noch funktioniert. Neue Reifen wurden heuer aufgezogen. Seit der Überholung ca. 500 km gefahren, Gesamtkilometerstand ca. 130.400.
Preis: 15.000,- Euro
Der Wagen steht in Wien und kann nach Vereinbarung besichtigt und probegefahren werden.
Neues Pickerl bis 02/2009 lasse ich noch vor Übergabe machen.
Weitere Bilder gibt es auf https://www.derstaud.at/fiatspider

Ich wünsche mir einen enthusiastischen neuen Besitzer
und freue mich auf euer Antwort.
Liebe Grüße aus Wien,
Peter

von: derstaud

Gast (nicht überprüft)
Spider CS0 in Österreich zu verkaufen

Liebe Spiderfans in Österreich

der Spider ist noch zu haben.

Liebe Grüße aus Wien,
Peter

von: derstaud

Gesperrtes Thema

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.