7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
FIAT 124 Spider Werkstatthandbuch,Reparaturanleitung ..

Ciao Spideristi,

in der e-Bucht wird folgende CD angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110161300521&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

Hat jemand von Euch Erfahrung ??? Empfehlenswert oder eher Sondermüll ???

Über Antworten/Meinungen/Erfahrungen würde ich mich freuen.

Grüße

Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 Spider Werkstatthandbuch,Reparaturanleitung ..

Ich habe meinen CS 2 Bj 79 seit zwei Wochen und suche ein Werkstatthandbuch, leider gibt es das Angebot nicht mehr, wer kann mir helfen ???

von: Ralf Mueller

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: FIAT 124 Spider Werkstatthandbuch,Reparaturanleitung ..

hier kannst du alles kostenlos runterladen was du brauchst

http://www.my-spider.de/html/downloads.html

das ist soweit auch auf dieser cd

schaltplane kannst du auch hier im forum unter schaltpläne im download runterladen

aber wenn du sie unbedingt haben willst , hier ist eine

https://www.ebay.de/itm/260228712388QQihZ016QQcategoryZ18413QQssPageNameZWDVWQQrdZ1

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 Spider Werkstatthandbuch,Reparaturanleitung ..

Oder Du besorgst Dir das Haynes Manual. Ist imho bei Amazon noch zu kriegen und - wenn man sich erst mal an die englischen Begriffe gewöhnt hat - ganz hilfreich.

https://www.amazon.de/Spider-Haynes-Owners-Workshop-Manuals/dp/0900550945/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1208332111&sr=8-1

Viele Grüsse
Jürgen

von: schlumpf

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 Spider Werkstatthandbuch,Reparaturanleitung ..

Hallo habe 1983 meinen Fiat Spider DS (Euro oder US) neu gekauft .Topzustand.
Lasse im Mai 2011 ein neues Sonnenland Verdeck (Adresse NRW) sehr preiswert
von Fachfirma draufmachen.Ist immer noch das originale Verdeck drauf.
Ich suche für meinen Fiat ein Werkstatt Handbuch.Die Beiträge sind mehr als überholt.Gibt es außer bei ebay noch Adressen.Oder kann mir einer etwas brauchbares anbieten?Würde mich über eine Nachricht freuen.
Grüsse
Heinz

von: heinzerl

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 Spider Werkstatthandbuch,Reparaturanleitung ..

Hi,
ich nenne die CD mein eigen. Hat mich nicht sooo vom Hocker gerissen. Es sind einige Gutachten drauf und einiges über die neueren Spider. Es gibt da glaube ich auch schon einen anderen Thread zu.
Gruss
Jürgen

von: schlumpf

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: FIAT 124 Spider Werkstatthandbuch,Reparaturanleitung ..

ganz verkehrt ist die cd nicht

für dein modell ist sie genau passend
vor allen das englische werkstatthandbuch ist umfangreicher als das deutsche , und hat auch die vergaser-version drin ,aber man muß englisch können:D

das deutsche handbuch ist für die einspritzer , aber der motor , getriebe usw.
ist ja gleich , bis auf die schaltpläne , aber die kannst du dir ja hier runterladen

der rest ist ist nicht so toll

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr