16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Mithilfe im Forum

danke an alle
für den bisherigen zuspruch und den guten wünschen
zu meiner mithilfe hier im forum ,
ich habe mich dazu entschlossen auch im club eine kleine aktive arbeit zu leisten
und die administratoren hier im forum ein wenig zu entlasten

ich hoffe auf eure unterstützung , ich werde jedenfalls weiterhin mein bestes geben , aber auch ich bin nicht allwissend

gruß an alle
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Mithilfe im Forum

Hallo Holger,

auch von hier aus die besten Glückwünsche.

Ein Forum "lebt" durch Leute wie Dich....

Dann werden wir in Zukunft mal ein paar kniffelige Fragen an " Doktor Holger" stellen.

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Mithilfe im Forum

Holger, einen Geeigneteren als Dich hätten wir nicht gewinnen können!!

Viel Spaß dabei und auf daß Du uns als Retter bei allen Spider-Problemen sehr lange erhalten bleibst, auch neben oder mit ein wenig Glück sogar gerade WEGEN Deiner Admintätigkeit:)

Macht Spaß mit Leuten wie Dir!

Gruß
Udo

von: PininfarinaAG

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 23 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Mithilfe im Forum

andy

mir schlottern jetzt schon die knie und ich frag mich ob das eine gute entscheidung war , aber ich werd´s versuchen Biggrin Blum 3

udo

danke für deinen zuspruch und es ist schön zu wissen das einer an mich glaubt Biggrin Smile

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Mithilfe im Forum

Hallo Holger,

kann mich da nur anschliessen. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber jetzt schon total begeistert.

vg
Lars

von: Larsos

Gast (nicht überprüft)
AW: Mithilfe im Forum

Hallo Holger,
ich schliesse mich Lars, Andy und Udo an. Von Deinem Wissen können viele profitieren. Viel Erfolg.
Gruß Silly

von: schatziputzi

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 23 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Mithilfe im Forum

aaaaaaahhhhhhh

weibliche zustimmung tut besonders gut Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Petra
Last seen: vor 4 Wochen 14 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Mithilfe im Forum

Ach Holger,

Du möchtest weibliche Zustimmung? Kannste haben. Blum 3 Aber nun hast Du noch ein Schatziputzi mit Motorrad!!!! Smile Wat so'n Posten doch begehrt macht. Dirol

Aber im Ernst. Ich finde es wirklich toll, wie geduldig Du allen Spideristi antwortest und helfen kannst. Ein Zugewinn für unseren Club. Vielleicht ist dies ein Ansporn für die vielen Spider-Fahrer, in unseren Club einzutreten. Denn wir wollen ja nur eins: unser Kulturgut Spider am Leben erhalten.

Also, alles Gute und bis bald.

Liebe Grüße aus Köln und Krefeld
Petra

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 23 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Mithilfe im Forum

hallo petra
danke dir und allen anderen für die zustimmung

hoffe auch das sich noch einige dem club anschliessen
ich hab zwar auch lange gebraucht , aber bin jetzt froh das ich es gemacht habe

nettes " schatziputzi " nicht wahr , und die fährt die kiste auch noch selber Biggrin

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Mithilfe im Forum

Moin!

Ich hoffe deine Hilfe wird nicht nötig...
Morgen Fahre ich nach Dänemark in Urlaub und da habe ich deine Vorschläge für die Ersatzteile ernst genommen:
Hallgeber, Kupplungsseil, Zündkerzen, Hardischeibe, Kraftstoffschlauch, Schellen, Panzertape, Kabel, Stecker...
Kurzum: der Kofferraum ist voll Wink

Also viel Erfolg im Forum!

Gruß
Adrian

P.S. An Andy007: habe heute mit Distanzstück endlich das gelegentliche Klappern zwischen Auspuff und Panhardstab beseitigt. War ein guter Tip!

von: jarobaldu

Bild des Benutzers Mrobster
Mrobster
Last seen: vor 2 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 20.05.2014 - 08:28
AW: Mithilfe im Forum

yoo Holgie ... prima gralshüter haben wir da jetzt !!! hoffentlich darf ich dir dann jetzt auch noch ab- und zu widersprechen (spässle g'macht:) ) ...

als technische weiterentwicklung im forum könnte man ja mal probieren alles nichttechnische ein bischen auszubaun ... kaffeklatsch oder so .... außerdem wäre eine userbildergalerie schön wo man seine karre oder anderen spielzeuge vorstellen kann ....

greeeez ------ roobbb

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 23 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Mithilfe im Forum

hallo rob
ich sagte ja schon ich bin nicht allwissend und rede bestimmt auch mal "müll"
deswegen ist das forum ja da , auch zum widersprechen

da ich mich ja erst "einarbeiten" muß , kann es noch ein bisschen dauern bis neuerungen kommen , aber mir schwebt auch so einiges vor , aber da muß man schauen ob man das auch technisch umsetzen kann

aber so ein bisschen "kaffee und kuchen" finde ich persönlich nicht schlimm , lockert das ganze doch ein wenig auf

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Mrobster
Mrobster
Last seen: vor 2 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 20.05.2014 - 08:28
AW: Mithilfe im Forum

howdy holger ...

das mit dem kaffeklatsch war als anregung gedacht ... bis jetzt gibts sowas bei uns nicht ... wie hier zum beispiel, da ist der kaffeklatsch ganz oben ...

greeeez ---- rob

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Mithilfe im Forum

Hiho,

kenne andere Foren, da nennt sich sowas Quasselecke... ich möchte nur andeuten, dass Ihr mit dieser Einrichtung deutlich mehr Arbeit auch bezüglich der Prüfung von Inhalten bekommen könntet, da es nicht mehr einfach um das Trennen von "Technik" oder "Thema verfehlt" geht. Wobei das Forum, dass ich meine deutlich über 2.000 registrierte Mitglieder hat.
Ein Test wäre ja denkbar, aber habt ein Auge darauf.

Grüssle,
Jürgen

P.S.
Auch von mir einen Glückwunsch an unseren [EDIT]3.[/EDIT] Admin :).

124 DS, Bj. 83

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 23 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Mithilfe im Forum

ich bin der dritte

die thronfolge ist also noch lang Biggrin

mal schauen und ich pass ja auch mit auf

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Mithilfe im Forum

...habs korrigiert :D.

Grüssle,
Jürgen

124 DS, Bj. 83