17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Möchte mir einen Spider kaufen bitte um HILFE!!!

Hallo Zusammen!
Endlich mal eine super Seite gefunden rund um den Fiat Spider!!!
Ich möchte mir gerne einen Spider kaufen, kenn mich aber noch so gut wie überhaupt nicht aus:confused: . Ich habe jetzt einen gefunden der mir zusagen würde und zwar:

Fiat Spider Cabrio 124 ist wohl ein US Unfall Import gewesen Bj. 1980, 2,0l, 110 PS, 80KW, TÜV/AU noch 1 Jahr, Da es ein automatik auto war, hat der Besitzer ein Austauschmotor eingebaut auf den er jetzt 20.000km gefahren hat. Der Besitzer hat ihm am Telefon die Note 3 gegeben. Das einzige was anscheinend defekt ist, ist am Dach die kleine Scheibe hinten hat einen SChnitt? oder RIss?

Kann mir jemand sagen auf was ich jetzt achten sollte beim anschauen oder kann jemand gleich sagen der ist auf keinen fall was???

Bin absoluter anfänger!!!:(

Danke mal im Voraus!!!

von: Feelin2

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Möchte mir einen Spider kaufen bitte um HILFE!!!

Du musst auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich mit diesen Autos auskennt... Und nicht einen "Kumpel", der angeblich Ahnung von Autos hat. Die Schwachpunkte am Spider kennen eigentlich nur die Clubmitglieder und die Leute hier im Forum...

Gib doch mal Deine eigene Postleitzahl an, bzw. wo das Auto stehen soll, und was es kosten soll..

Übrigens bieten hier im Forum auch einige Leute ihren Spider zum Verkauf an, da ist öfter mal ein schönes, gepflegtes und dem Preis angemessenes Exemplar dabei...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Möchte mir einen Spider kaufen bitte um HILFE!!!

er wohnt in der nähe von Heilbronn

also die da in der nähe wohnen , helft ihm mal , damit unsere gemeinde noch größer wird Biggrin

und unfall , da sollte sowie so ein fachmann mit
sonst gibt´s ein böses erwachen :eek:

gruß