3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider CS0/CS2 Bj 81 (update)

Hallo!

Ich hatte vor 2 monaten schoneinmal einen Thread erstellt, leider jedoch erfolglos!

Ich möchte meinen Fiat Spider CS0 aus zeitgründen verkaufen.

Das Auto ist momentan mit einem Saisonkennzeichen zugelassen.

Fiat Spider 2000
Farbe: British Racing Green
105 PS
Fuel Injection
Ansa Sportauspuffanlage
Chromstoßstangen
Der tacho zeigt 21.000KM an ich nehme an es sind 121.000km wie genau der läuft kann ich leider nicht sageb.

Der Spider ist in einem guten zustand.
Lediglich im innenraum ist die Radiokonsole/ mittelkonsole etwas rissig.
und die rechte fahrertüre hat im eck eine rostbeule nix gravierendes.
der tacho spinnt manchmal wenn das auto noch kalt ist.

das auto wurde vor 10 jahren komplett restauriert und hat seit jahren keinen regen mehr gesehen.

ich habe die teppichausstattung im innenraum gegen eine beige velours ausstattung mit gewebtem rücken getauscht.

Die sitze habe ich vor kurzem neu beziehen lassen mit schwarzem echtleder direkt bei Spiderpoint
(da ich bei denen um die ecke wohne habe ich die teile und reperaturen immer bei denen machen lassen/geholt.)

Das verdeck ist bist auf die verdeckscheibe (eingerissen) in einem top zustand!!

hier sind bilder vom fahrzeug sowie den mängeln (teilweise bilder noch von den alten sitzen)

http://home.arcor.de/illminded/Spider/

Da ich das geld zeitnah für neuanschaffungen verwenden möchte biete ich das Fahrzeug deutlich unter dem wert an für

Preis: 3950€

Ich versichere das fahrzeug ist technisch im beschriebem zustand kann gerne besichtigt und probe gefahren werden.
ich denke ein durchaus faires angebot.

am besten zu erreichen bin ich auf dem handy jederzeit unter 0162/8610122

ansonsten per mail oder PM im forum

grüße Stefan Kühlwein

P.S. bitte nur bei ernstem interesse Anfragen.

von: Don Kühli

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider CS0/CS2 Bj 81 (update)

Hallo,

eine kurze Frage:

Auf den Bildern sieht es so aus, als würde der Heckdeckel nicht richtig passen.
Stimmt das, oder ist er nur geschlossen?

Wo steht der Wagen?

Vielen Dank im voraus

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider CS0/CS2 Bj 81 (update)

Hallo!

Ja die frage kam schonmal Smile

Die Heckklappe war wohl nich ganz zu, also es sitzt bündig und ist auch dicht.

Das Fahrzeug steht in 79189 Bad Krozingen bei Freiburg.

Ich hatte es immer in der Garage und auch immer schön eingepackt mit einem Luftdurchlässigen Autopyjama von Spider Point.

Ich muss bei gelegenheit unbedingt mal Bilder vom Innenraum machen, der sieht wirklich sehr gut aus.

Motor läuft auch 1a und hat mich noch nie im stich gelassen.

grüße Stefan

von: Don Kühli