5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Was haltet ihr davon (Dino "Fiat Spider")...

Schaut eúch doch mal diesen Dino "Fiat Spider" der im italienischen ebay angeboten(?) wird an. Was wird da angeboten? Kennt jemand die Kategorie "Contatta Diretta", mein Restaurant-Italienisch bringt mich da nicht weiter, wie wird da geboten, geht's da um Mindestpreise/-gebote?

http://cgi.ebay.it/Stupendo-Fiat-Spider-118-KW_W0QQitemZ270144788985QQihZ017QQcategoryZ18305QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Chris78

von: Chris78

Olaf
Last seen: vor 1 Monat 4 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:39
AW: Was haltet ihr davon (Dino "Fiat Spider")...

Moin,

das heißt wohl, daß du da direkt Kontakt aufnehmen kannst.....

Gruß aus Berlin

Olaf

Fiat 124 Spider Club e.V.
- Technikbetreuer -

Bild des Benutzers Mrobster
Mrobster
Last seen: vor 2 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 20.05.2014 - 08:28
AW: Was haltet ihr davon (Dino "Fiat Spider")...

unglaublich, da bekommt man mittlerweile drei von den dinos für einen überlackierten US-CS2 - Spider !

Gast (nicht überprüft)
AW: Was haltet ihr davon (Dino "Fiat Spider")...

@Mrobster...wer italienisch kann ist klar im Vorteil.Es geht um den FIAT SPIDER!!!!!!!!Lediglich di Bilder sind vom Dino

von: chris

Gast (nicht überprüft)
AW: Was haltet ihr davon (Dino "Fiat Spider")...

Also ich denke, dass da lediglich eine 0 beim Preis fehlt,obwohl Notverkauf !?
Wo steht etwas von einem 124 Spider? 118 kw=160 PS= 2 L Dino Spider V6,so clean wie der aussieht, werden in Italien schon mal ungeniert 78000 Euro verlangt.
Im Übrigen ist das eine Anzeige,auf die keine Gebote abgegeben werden können....
Hermann

von: Hermann