7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Rheinbach-Classics

Hallo Spideristi,

am Wochenende finden die Rheinbach-Classics statt. Diese Veranstaltung ist ähnlich wie die in Wettenberg. Direkt im Zentrum haben wir einen "Spider-Parkplatz" organisiert: in der Grabenstraße 31, vor Gerds Glaserei. Wer kommen möchte, ist gerne eingeladen. Es wird heiß!

www.rheinbach-classics.de

Liebe Grüße und dem Rest ein wunderschönes Wochenende
Petra

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Rheinbach-Classics

Freu Smile
Ich denke das bei dem schönen wetter wohl viel kommen werden.
bis sonntag dann

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Rheinbach-Classics

Jo, Sonntag ist eigentlich eingeplant, werde es nur nicht so früh schaffen... haben ein Vorabendevent :D.

Grüssle,
Jürgen

124 DS, Bj. 83

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Rheinbach-Classics

Jürgen schrieb:

Jo, Sonntag ist eigentlich eingeplant, werde es nur nicht so früh schaffen... haben ein Vorabendevent :D.

Grüssle,
Jürgen

Vorabenadvent ? Scratch one-s head Dann viel Spass Bis Sonntag.:D

Gruß aus KÖLLE :)

Petra
Last seen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Rheinbach-Classics

[=DarkOliveGreen][[=DarkGreen]FONT="Verdana"]Jürjen! Vorabendevent? Den hatten wir alle! Und Sonntag? Wo warst Du? Wir waren 14 Spider. Nur Du warst nicht da!!!!
Trotzdem liebe Grüße
Petra

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Rheinbach-Classics

ja , ich hatte auch gedacht dich mal persönlich kennen zulernen

war aber wieder nix

dann bis zum nächstenmal

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Rheinbach-Classics

Erstmal... ist das eine Shyce, wenn man mit Arbeit von den wesentlichen Dingen, wie zum Beipiel im Forum schreiben, abgelenkt wird... :-D. Weg ist der ganze Text :eek:.

Zweitens (eben wars ein P.S.) finde ich es schade, dass man die Smilies nicht inflationärer einsetzen kann... 4 Stück dann ist Schluss :rolleyes:.

Und jetzt nochmal in Kürze...

Hallo Liebelein (Petra :D),

unser Vorabendevent (Grillen mit Freunden und seit Wochen im Kalender eingetragen) dauerte auch auf Grund des hervorragenden Wetters bis Sonntags 5:45MEZ. Dieser Tag war für mich damit relativ erledigt, nicht nur wegen des Alkoholpegels Wink :-D.

@Holger
Hat leider nicht geklappt, aber wir haben uns fest vorgenommen (hoffentlich kommt nix dazwischen) beim Herbsttreffen aufzuschlagen. Da werden wir dann auch Gelegenheit auf ein Bierchen haben... vielleicht hast Du auch Lust mal nach Kerpen zum Stammtisch zu kommen. Da bin ich eigentlich regelmässig, es sei denn der Beruf lässt's nicht zu.

Ich freue mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet,
viele Grüsse,
Jürgen

124 DS, Bj. 83