2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
74er Spider zu verkaufen (BS1 / CS1)

Ich verkaufe nun schweren Herzens meinen Spider. Es handelt sich um einen BS1 (karosserie laut nummer aber vom CS1). Hat jedoch die BS1 typischen merkmale, den 1,6l motor mit weber vergaser, kühlergrill vom BS1 usw.
Technisch ist er in einem guten zustand und läuft auch gut.
Optisch hat der lack leider ein paar mängel. An den radkästen hat er etwas rost und auch vorne zwischen radkasten und türe gibt es etwas rost. Ebenso an den türen etwas rost. Er hat halt auch schon 34 jahre auf dem buckel...
Laufleistung laut tacho ca. 96000km. Bei 60000 wurde der motor komplett überholt. Hat in den letzen monaten zahlreiche neue teile bekommen. So z.b. teilwese neuer verteiler, zündkabel, kühler, vergaser wurde überholt und eingestellt, radlager vorn, auspufftopf, querlenker,...
Bin mit meinem spider 20000km gefahren und hatte nie eine panne oder ähnliches.

Als preis hab ich mir um die 4500,- vorgestellt...darüber kann man aber noch reden!
Der Spider steht in Echterdingen bei Stuttgart.

Gruß Arndt

von: Arndt

Gast (nicht überprüft)
AW: 74er Spider zu verkaufen (BS1 / CS1)

Der Spider ist übrigens verkauft!

Gruß
Arndt

von: Arndt