3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Sportendschalldämpfer

Suche Sportendschalldämpfer,mit zwei Endrohren für mein Spider.
Gruss arny

von: arny

Gast (nicht überprüft)
AW: Sportendschalldämpfer

kauf doch die original spider bs endtopf tröte,
hat nen ziemlich guten sound, ist billig(!) und wenns unbedingt ein doppelende sein soll, halte ich zwar fuer tuning am falschen fahrzeug, aber dann kannszte ja noch immer ne doppelblende draufstecken, blickt doch keiner...

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: Sportendschalldämpfer

Kannst dir doch die ANSA Anlage holen. Doppelrohr ab bogen Hinterachse. Ist baugleich mit der alten Abarth. Hab früher mal beide offen gehabt und verglichen. Passt einigermaßen, bei KAT etwas zu lang. Klingt gut. War auch nicht wirklich teuer.

Grüße aus dem Schwarzwald.

von: Linsam