7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Blechpiraten

Hallo allerseits,

ich werde mir heute hier http://www.blechpiraten.de/treffpunkt/index.html eine Feinstaubplakette abholen :eek: ......

und mal ein bischen rumgucken. Das Wetter ist zwar nicht optimal, soll aber überwiegend trocken bleiben.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust ebenfalls mal vorbei zu gucken... ich würde mich freuen. Ich denke ich werde zwischen 15 - 16 Uhr dort auflaufen.

Außerdem finde ich das der Spider bei solchen gelegenheiten grundsätzlich unterpräsentiert ist.

Gruß..... schönen Sonntag..... dirk Smile

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 7 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Blechpiraten

hallo dirk

hatte mir das eventuell für heute auch vorgenommen , kommt aber aufs wetter an

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Blechpiraten

hallo
dann sieht mann sich ja heute evtl Biggrin

Gruß aus KÖLLE :)

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Blechpiraten

@ holger,

als ich letztens bei dir war hab ich es vergessen. mir fehlt der kunststoffknopf, der auf dem hebel für die sitzlehnenverstellung sitzt.

da hast du doch sicher noch irgendwo einen rumliegen..... wenn ja. könntest den ja nachher mitbringen wenn du auch kommst.

gruß.... dirk:)

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 7 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Blechpiraten

hallo dirk

hab jetzt alles abgesucht , habe aber leider keinen mehr

an den sitzen die ich noch habe sind auch leider keine mehr dran

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Blechpiraten

@ Holger,

kein Problem..... kann trotzdem kommen Blum 3

nee, im Ernst... ich habe nicht wirklich erwartet das Du noch einen hast.... eher gehofft...... kaufen kann man die nämlich auch nicht mehr, jedenfalls z. zt. nicht. gibt überall nur die Gummiknöpfe für die Heizungshebel. Mit einem von denen behelfe ich mir zur Zeit.... hab mir schon 2 Jeans an dem doofen Ding zerrissen.

@ alle anderen....

wenn jemand zufällig soeinen Knopf übrig haben sollte.... ich würde mich sehr freuen wenn ich den bekommen könnte.

Gruß.... Dirk Biggrin

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Blechpiraten

..... so war´s bei den Blechpiraten....

http://www.blechpiraten.de/fotos/art_06_07/pages/art_06_2007_052.htm

Gruß.... Dirk Smile