1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider CS 1 Bj 1978 zu verkaufen VB 5.500

Hallo, Spider-Freunde - habe den Preis inzw. vollständig auf VB gesetzt, da die ursprüngliche Idee wohl wenig realistisch war. Wer macht mir ein Angebot?

Laufleistung geschätzt 129.854 km, 60 kW (82 PS), Erstzulassung: 07/78, HU fällig, Smaragdgrün-metallic, Verdeck beige, LM-Felgen, Radio/Cassette.

Der CS Spider, ist zwar ein US Reimport, hat aber neue europäische Armaturen (Km-Angabe) in Holzfurnier bekommen, Lenkrad, Schaltknauf von Nardi. Die Karosserie ist restauriert, Fotodokumentation, der Innenraum (Sitze, Verkleidung) ist in mittelprächtigem Zustand. Hinten original CS Chromstoßstange (Holtmann&Niedergerke), vorne ohne Stoßstange. Aktueller Km-Stand 129854. Bei 118419 Km wurde der Motor komplett für 2613 DM neu aufgebaut. Kühler, Wasserpumpe, Thermostat, Benzinpumpe, Kupplung, Stoßdämpfer vorne, Längslenker hinten, Hauptbremszylinder, Bremsscheiben, Bremskolben und sonstige Teile wurden erneuert. TÜV ist momentan abgelaufen, kann aber in meiner ital. Stammwerkstatt erneuert werden. Der Youngtimer ist seit 11 Jahren in meinem Besitz und wird schweren Herzens Sad wegen Familienzuwachs Smile abgegeben. Weiter Fotos oben, unten, innen, außen rechts, links auf Wunsch Wink

Kontakt unter Helmut Klaffs, 0221/316575 oder 0173-2777533, hellepaul@web.de , Standort D-50735 Köln

von: hellepaul