4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Alufelgen für DS

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Alus für meinen 124er DS!

Hatte welche in EBAY entdeckt und auch mitgeboten, aber dem Verkäufer aus ST. AUGUSTIN bei BN, wurde das Angebot von EBAY gestrichen. Wahrscheinlich wegen dem LINK auf diese Seite!

Sollte er es lesen - ruf doch mal an ( 0171- 750 98 75 ), vielleicht werden wir uns einig Wink

Ansonsten wer was anzubieten hat, der sollte auch anrufen oder Mail!

danke und Grüße aus dem Westerwald

von: Peterle

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Alufelgen für DS

guck mal hier
ein schnäppchen

http://cgi.ebay.de/Fiat-abarth-Alufelgen-Cromodora_W0QQitemZ320125655142QQihZ011QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn es für mich nicht so weit wäre hätte ich schon zugeschlagen , aber ich überlasse sie dir:D BiggrinBiggrin

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Alufelgen für DS

na hast du die gekauft ?
der käufer kommt jedenfalls auch aus dem westerwald

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Alufelgen für DS

Hallo Holger,
ja, ich habe zugeschlagen!
Die sind wesentlich besser als die drauf waren. Hätte ich die aufarbeiten lassen hätte mich das 240 EUR gekostet. Hier habe ich bei Abholung noch einen zweiten Satz Alus für 50,00 EUR gekauft - man weiss ja nie :rolleyes:
Reifen habe ich auch 4 Stück für 100 bekommen, also was will man mehr Biggrin
Außerdem konnte ich noch einen Deckel für die Hupe bekommen - hat sich also gelohnt!
Man muss auch mal Glück haben Dirol

von: Peterle