4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Alufelgen für DS

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Alus für meinen 124er DS!

Hatte welche in EBAY entdeckt und auch mitgeboten, aber dem Verkäufer aus ST. AUGUSTIN bei BN, wurde das Angebot von EBAY gestrichen. Wahrscheinlich wegen dem LINK auf diese Seite!

Sollte er es lesen - ruf doch mal an ( 0171- 750 98 75 ), vielleicht werden wir uns einig Wink

Ansonsten wer was anzubieten hat, der sollte auch anrufen oder Mail!

danke und Grüße aus dem Westerwald

von: Peterle

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Alufelgen für DS

guck mal hier
ein schnäppchen

https://www.ebay.de/itm/320125655142QQihZ011QQcategoryZ9892QQrdZ1

wenn es für mich nicht so weit wäre hätte ich schon zugeschlagen , aber ich überlasse sie dir:D Biggrin Biggrin

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

121.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.03.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Alufelgen für DS

na hast du die gekauft ?
der käufer kommt jedenfalls auch aus dem westerwald

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

121.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.03.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Alufelgen für DS

Hallo Holger,
ja, ich habe zugeschlagen!
Die sind wesentlich besser als die drauf waren. Hätte ich die aufarbeiten lassen hätte mich das 240 EUR gekostet. Hier habe ich bei Abholung noch einen zweiten Satz Alus für 50,00 EUR gekauft - man weiss ja nie :rolleyes:
Reifen habe ich auch 4 Stück für 100 bekommen, also was will man mehr Biggrin
Außerdem konnte ich noch einen Deckel für die Hupe bekommen - hat sich also gelohnt!
Man muss auch mal Glück haben Dirol

von: Peterle