4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider 124 CS - damit können Sie in Urlaub fahren!

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 128.000 km,
77 kW (105 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/84, HU: 04/09, AU: 04/09, Champagner-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
(Mittlerweile) Holzlenkrad, ABARTH Alufelgen mit Breitreifen 205-60 R13, el. Fensterheber, Color-Verglasung, 5-Gang, G-Kat Die Innenausstattung hat schöne Patina - keine Löcher oder sowas. Verdeck ist okay. Ich habe für 6.900 Euro im Frühjahr 2002 gekauft und mindestens ebensoviel reingesteckt. Optisch entspricht der Spider seinem Alter (Baujahr 1983), hat also normale Gebrauchsspuren innen und außen. Für mein Empfinden ist die sogenannte Patina schöner als "Optik auf Neu" getrimmt. Schweren Herzens abzugeben, da in meiner Garage leider nur ein Traumwagen Platz hat.
Werkstattbelege aus Jahr 2006: neuer Motor und neuer Zahnriemen, neues Getriebe und neue Hardy-Scheibe, neue Kupplung, neuer Auspuff, neue Reifen, neue Stoßdämpfer, neue Bremsen, neue Radlager vorne u. viele andere Kleinigkeiten. Garagenwagen - wird nur bei schönem Wetter gefahren.
Da ich kein Schrauber bin, wurde der Wagen beim "kleinsten Husten" umgehend in die Werkstatt gebracht. Technisch TOP und es gibt keine Rostlöcher. Einsteigen und in Urlaub fahren - wohin Sie wollen! Kontakt per E-Mail:niceman@data-server.de - ich rufe gerne zurück. Barzahlung bei Abholung.
Bilder habe ich hier eingestellt: https://mobile.de/SID2XOUXYy1RIe6TJYqeUzEoA-t-vaNexlCsAsCsK%f3P%f3R~BmSB11LsearchPublicJ1181233817A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B13%81%5e-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yprsO~BSRA6B13A2D8800H70000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0H60000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=11&id=11111111262624558&

von: 124NiceMan

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider 124 CS - damit können Sie in Urlaub fahren!

Oh ist der schön! Ist er noch zu haben?
Bitte sagen Sie mir Bescheid unter KA 854866,
ich würde sofort vorbeikommen (ich bin auch aus Karlsruhe),
Grüße, Sandra Stolz

von: micina

rdv
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Spider 124 CS - damit können Sie in Urlaub fahren!

Guten Morgen!
Das ist augenscheinlich ein Sondermodell aus der Limited Edition Serie von 1981! Leider sind die speziellen Plaketten mit der Aufschrift "50th anniversary of Pininfarina" und der eingestanzten fortlaufenden Sonderseriennummer entfernt worden. Aber an der Fahrzeugidentnummer ist ein LE Und das Baujahr auch zu erkennen!

Kannst Du sie nachreichen?! Ansonsten ein sehr schöner Spider!

Gruß,
Ralf (Webmaster)

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider 124 CS - damit können Sie in Urlaub fahren!

Vielen Dank für die vielen E-Mails, ich konnte aber leider nur einmal verkaufen Smile
Also bitte nicht mehr mailen - der Wagen ist verkauft, und ich glaube auch weiterhin in guten Händen.

von: 124NiceMan

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.