1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
FIAT SPIDER CS1 Bj.78 zu verkaufen

Aus Zeitgründen möchte ich mich von meinem roten Fiat Spider CS1 trennen, obwohl er nächstes Jahr erst zum Oldtimer wird.
Er war bis jetzt 11 Jahre in meinem Besitz.
Der Zustand ist absolut rostfrei und alltagstauglich, er hat aber ein paar Lackschäden. Neue Reifen könnte er auch gebrauchen. Das beige Stoffverdeck ist noch dicht, hat aber ein paar Abscheuerungen. Die Sitzbezüge sind neuwertig, da vor wenigen Jahren neu beige bezogen. Er hat (seinerzeit gemessene) 93 PS aus 1800ccm, springt super an und zieht noch sehr gut (Ventile eingestellt, Vergaser überholt, etwas Ölverbrauch). Die Lichtmaschine und Batterie wurde vor 2 Jahren gewechselt, die Wasserpumpe vor 5 Jahren; ansonsten hatte ich nie größere Probleme mit ihm. Er stand natürlich jeden Winter in der Garage und wurde ca. 3-4000 km pro Jahr gefahren. AU bis 11/08, TÜV bis 10/07, kann aber auf Wunsch neu gemacht werden (gegen Kostenübernahme).
Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 3900,-€.
Bei Fragen oder Bildwünschen bitte eine kurze mail an geraldheil@web.de

von: maracaibo