7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Spider CSO

Hallo!

Verkaufe nun doch aus Zeitgründen meinen Spider CSO Baujahr 81 mit Chromstoßstangen.

Das Auto ist momentan mit einem Saisonkennzeichen zugelassen.

Der Spider ist in einem guten zustand.
Lediglich im innenraum ist die Radiokonsole/ mittelkonsole etwas rissig.
und die rechte fahrertüre hat im eck eine rostbeule nix gravierendes.
der tacho spinnt manchmal wenn das auto noch kalt ist.

das auto wurde vor 10 jahren komplett restauriert und hat seit jahren keinen regen mehr gesehen.

ich habe die teppichausstattung im innenraum gegen eine beige velours ausstattung mit gewebtem rücken getauscht.

Die sitze habe ich vor einem monat neu beziehen lassen mit schwarzem echtleder direkt bei Spiderpoint
(da ich bei denen um die ecke wohne habe ich die teile und reperaturen immer bei denen machen lassen/geholt.)

Das verdeck ist bist auf die verdeckscheibe (eingerissen) in einem top zustand!!

hier sind bilder vom fahrzeug:

http://home.arcor.de/illminded/Spider/

Preis wäre 4900€

grüße Stefan Kühlwein

mache auch gerne bilder von den mängeln.

0162/8610122

von: Don Kühli

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Spider CSO

Sieht doch sehr nett aus - irgendwo nen Haken?:)

Dirol echt clean !

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Spider CSO

Hehe Smile

Ich habe das fahrzeug recht günstig bekommen Smile ich verkaufe das fahrzeug nicht weil ich nen großen gewinn erzielen will sondern nur das geld das ich investiert habe Smile zurück bekomme.

Da ich am anfang ganz wild auf das fahrzeug war, ist ja auch wirklich sehr schön und man erlebt es gerne das man in der stadt parkt und sich schon ein paar leute drumherum versammeln und schauen, das freut einen natürlich immer Smile

Mir fehlt aber irgendwo das know how und die zeit mich darum zu kümmern. Zudem bin ich zarte 19 und das für mich auch eine finanzielle frage ist Wink

der spider kann natürlich jederzeit besichtigt werden.

mfg Stefan

von: Don Kühli

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Spider CSO

Hi,
es wäre sehr nett von dir, wenn du noch ein paar Detailfotos vom Unterboden und den beschriebenen Mängeln am Fahrzeug ins Internet stellen könntest! Alternativ könntest du sie mir auch per E-Mail an fabianplantz@gmx.de schicken, wir hatten auch schon telefoniert!

Gruß Fabian

von: NyKoN

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Spider CSO

Hallo Stefan
Ich Wohne im Rhein-Neckar-Raum
Wohnst Du weit weg von mir?
würde den Spider gerne anschauen
mfg
Peter Höhn
peter-hoehn@gmx.de

von: Guzzi-Pit

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Spider CSO

Hallo nochmal!

Ich bin immernoch nicht dazu gekommen bilder vom boden zu machen wie versprochen.

Allerdings war ich mit einem interessenten (ebenfalls hier aus dem Forum) am montag in einer fachwerkstatt wo das auto mal von unten betrachtet wurde und sich wie erwartet keine mängel fanden.

Ich hoffe ich komme noch zu ein paar bildern.
Da ich viel unterwegs bin z.z. kann man mich wie gesagt am besten auf dem handy erreichen unter 0162/ 8610122

Besichtigung und probefahrt sind kein problem und nach absprache jederzeit möglich Wink

Das Fahrzeug steht in 79189 Bad Krozingen bei Freiburg

grüße Stefan

von: Don Kühli

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Spider CSO

Hallo bitte sende mir Fotos vom Wagen zu ist der Zahnriemen gewechselt worden wenn ja bei wieviel km? gruesse

von: jose angel