7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hinterachse oder -gehäuse für BS1

suche für meinen BS1 eine komplette Hinterachse oder wenigstens ein Hinterachsgehäuse.
Angebote bitte per PM oder an dietmar1302-at-gmx.de.

Gast (nicht überprüft)
AW: Hinterachse oder -gehäuse für BS1

Hallo Dietmar
Hab noch ein Gehäuse von einen cso Bj.81 weis nicht ob es passt bei den BS1
gruß Thomas

von: Weber124

Gast (nicht überprüft)
AW: Hinterachse oder -gehäuse für BS1

Hallo,

was soll die vom CS0 kosten (ist die OK - wieviele KM ca.?) Gruß Stefan

PS: Standort???

von: Turbo

Gast (nicht überprüft)
AW: Hinterachse oder -gehäuse für BS1
Dietmar
Last seen: vor 16 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
AW: Hinterachse oder -gehäuse für BS1

Hallo Weber 124,

danke für das Angebot, aber diese Achse passt leider nicht.

@ Turbo. ich bin wahrscheinlich der letzte der noch nie bei E-Bay gekauft hat. Werde das aber solange es geht auch vermeiden. Vor allem würde ich nie ein solches Funktionsteil kaufen ohne es gesehen zu haben und dann will ich nachdem ich es gesehen habe mit dem Verkäufer über den Preis reden.

Gast (nicht überprüft)
AW: Hinterachse oder -gehäuse für BS1

Hallo,

ich habe Dir ja per Mail geschrieben dass ich noch eine komplette Achse über habe.
Kam leider nie eine Antwort Sad

Wäre echt froh wenn ich die los bekäme.
(Nimmt doch viel Platz weg)

Gruß

von: dost@BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Hinterachse oder -gehäuse für BS1

Dietmar schrieb:

suche für meinen BS1 eine komplette Hinterachse oder wenigstens ein Hinterachsgehäuse.
Angebote bitte per PM oder an dietmar1302-at-gmx.de.

Hi Dietmar,

ich hab ne komplette BS1 Hinderachse (Branntopfer). Schau mal in der Liste
www.was-ich-verkaufe.de. Gruss, Sancho

von: sancho