5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spiderclub-Haupttreffen in Krefeld

Liebe Spideristi,

dürfen wir Euch an die Anmeldungen für unser Treffen in Krefeld am 17. - 20. Mai 2007 erinnern? Die Frist läuft ab! Smile

Das Hotel wird voll, die Spider-Schlange am Niederrhein ist schon ziemlich lang und das Wetter spielt - hoffentlich - auch mit.

Die Anmeldeformulare findet Ihr auf unserer Homepage oben rechts.

Liebe Grüße aus Krefeld

Petra, Johannes & Markus

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Spiderclub-Haupttreffen in Krefeld

hallo petra
na wieder fit:D
wir sind schon angemeldet aber nur für eine übernachtung.
kannst du bitte mal kontrolieren ob die anmeldung angekommen ist.
oder wie komme ich in den member bereich?:confused:
bis dann:)

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Spiderclub-Haupttreffen in Krefeld

Hallo Petra, Rolf,

habe noch fleissig an meinem Wagen geschraubt, bis Krefeld wird es jedoch nicht so sicher fertig, dass ich mich verbindlich anmelde. Wenn Spiderlein noch fahrbereit werden sollte, machen wir einen oder zwei Tagesausflüge in diese Richtung.

@Rolf
korrigiere mal bitte den Stammtischtermin. Nicht erst ab 21:00, sondern ab 20:00.
Hatten wir für nächsten Monat nicht auch feiertagsbedingt um eine Woche verschoben?

Grüsse,
Jürgen

124 DS, Bj. 83

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Spiderclub-Haupttreffen in Krefeld

hallo jürgen
dann werde ich das auf deine verantwortung hin ändern:D

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Spiderclub-Haupttreffen in Krefeld

Moin Rolf,

mach datt. Was das Datum für den nächsten Stammtisch angeht... das weiss nur unsere Präsidentin zu 100% :D.

Grüssle,
Jürgen

124 DS, Bj. 83