1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe 124 CS2 Bj '79 aus Amerika, 73421.8 meilen ~118.135km

Ich muss aus akuten geldnöten (studiengebühren, allgemeine ebbe) mein pflegekind verkaufen. Es handelt sich um einen FIat 124 SPider CS2 Vergaser Bj '79 aus Amerika. Ich hab ihn 2004 gekauft und mit einem FIAT-Mechaniker wider flott gemacht, technisch ist er nun top und auch optisch hab ich einiges gemacht, hier eine unvollständige Liste der erneuerungen:
Kühler ist nue, Zahnriemen/Steuerriemen 05 neu, Zündkerzen, Luftfilter, Beschleunigerpumpe, Gaszug, Kupplungszug alles neu, elektrische Benzinpumpe für 2l maschine eingebaut (neu), Mittel- und Endschalldämpfer sowie, Bremskraftregler, Dichtungen Halbachse R+L- vorne und Spurstangenköpfe für TÜV neu gemacht, Vollabnahme ohne Mängel!
Alufelgen und Breitreifen (NEU mit rechnung)
Dach 2004 neu, inzwischen löst sich das sichtfenster auf einer seite auf ca 7cm längeab, Dachgestänge ausgebessert, Karosserie ist rostfrei, im Innenraum sind Radio- und Mittelkonsole neu, sowie die sitze. Nach dem einbau der elektrischen Benzinpumpe hatte ich keine Probleme mehr, seither ist der spider gute 12.500 km zuverlässig gefahren, nach der ca 6 monatigen winterpause ist er ohne gas sofort wieder angesprungen, habe 2006 ein Massekabel eingebaut, das hats gebracht, seitdem springt er besser an als jedes andere auto das ich fahre. hier ein paar bilder:
einmal als sliedeshow:
http://s158.photobucket.com/user/124spider/library/?action=view&current=1176412244.pbw
und als einzelne links, größere bilder
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/1.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/2.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/3.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/4.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/5.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/6.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/7.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/8.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/9.jpg
http://i158.photobucket.com/albums/t111/124spider/11.jpg

jetzt noch die mängel, an wenigern kleinen stellen müsste zur perfektion feingespachtelt werden, und der lack ist auch nich unbedingt premium, könnte diese mängel um pfingsten herum je nach absprache und aufpreis beheben, also spachteln und neuer 2 componenten lack, aber ihr wisst ja sicherlich dass das nich ganz billig ist. außerdem haben die verkleidungen an denen die gummigriffgurte für die rückbank sein sollten teilweise ausgerissene löcher, das sieht meiner meinung aber nich schlimm auch und hinten sitzen kann ja eh keiner Smile jetzt noch das finanzielle, der preis is VHB, aber um die 10.000.- angesiedelt. probefahrt jederzeit, er steht in 77652 Offenburg zwischen Karlsruhe und Freiburg.

von: tabelle