1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Literatur.. und so..

Erst mal Hallo an alle hier - als vollkommener newbie und Laie suche ich einerseits Rat.. und möchte andererseits die Spider-Fans ansprechen, weil ich gebeten wurde, das Lager eines nicht mehr aktiven Fans für seine Hinterbliebenen auf Ebay aufzulösen. Vielleicht ist ja das eine oder andere lang gesuchte dabei. Oft weiss ich nicht einmal, zu welchem Modell die Teile gehören - wenn ich dann auf dumme Fragen 'ne nette Antwort kriege - DANKE im Voraus!
Zum Nachlass gehört u.a. mehr als 400 kg Literatur.. da ist's am einfachsten.. und darum fang ich damit auch an. Ab heute nachmittag stehen die ersten Spider-Bücher drin (..bei eBay); ich hab' aber auch Stossstange, Abarth-Lenkrad oder Webervergaser gesehen. Zu finden sein werden die Sachen hier: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZroteratte48 Solltet ihr diese Mitteilung als Missbrauch des Forums oder Spam ansehen - bitte löschen und kurze PN - ich will wirklich nicht Preise treiben, sondern diese manchmal sehr speziellen Dinge (..auch das komplette Werkstandhandbuch.. oder die Händlermicrofiches) an die richtige Stelle kriegen! Ach ja.. 1975 habe ich selbst für zwei Jahre den Spider gehabt (US-Modell, da es bereits in Deutschland keinen Neuwagenverkauf mehr gab..:( )

von: roteratte48

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.