3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Achsträger Vorderachse Spider CSO

Hallo, hatte vor einigen Wochen ein Thema eingestellt, dass ich einen Spider suche. Den habe ich mittlerweile gefunden und bin ganz schön auf die Schnauze gefallen. Hatte den bei einer Werkstatt und die haben mit gesagt, dass der Achsträger der Vorderachse am "seidenen" Faden hängt, man müßte die Karosserie von der Achse trennen, neue Achsträger einbauen, die Geschichte würde etwa 1800 Öros kosten. Hat vielleicht einer eine Idee, was ich kostengünstiger machen kann, die Kiste müßte natürlich trotzdem TÜV und vor allem verkehrssicher sein. Oder vielleicht kann mir jemand aus dem Umkreis Frankfurt helfen? Außderdem suche ich eben solche gebrauchten Achsträger, die Lieferanten meiner Werkstatt haben das bis auf unbestimmte Zeit nicht auf Lager.
Danke Olli

von: Doktor00

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 20 Stunden 34 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Achsträger Vorderachse Spider CSO

hallo
von einem gebrauchten achsträger rate ich dir dringend ab ,sonst kommst du vom regen in die traufe oder so

schau hier mal auf der webseite nach den spider-ersatzteilhändlern , die müßten eigentlich welche haben

gebrauchte können über die jahre , sind ja auch bis zu 28 jahre alt ,haarrisse und durchrostungen haben

ich nehm die alten nur für meine motorständer

aber 1800 € find ich aber übertrieben für den austausch eines achsträgers
wenn "s hochkommt kostet der achsträger 200 €
lohn für ca. 6 std und achsvermessung

oder ist in dem preis noch was anders

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Achsträger Vorderachse Spider CSO

Achte bei den Neuen Achsträger darauf das es nicht die Billigen aus Polen sind, da diese schlecht gefertigt sind. Ausserdem ist das Blech wesentlich dünner ausgefallen.

von: Ole