6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Wien! Hardtop 3-teilig im fast neuwertigen Zustand

Hallo,

ich verkaufe mein Hardtop 3-teilig im fast neuwertigen Zustand. Dieses Hardtop war nur wenige Tage auf meinem Spider DS Bj. 1985 montiert, da Spider verkauft kommt auch dieses Hardtop im ausgesprochen guten Zustand zum Verkauf.

Heckscheibe ohne Kratzer und mit der funktionierenden Heckscheibenheitzung.

Verschlüsse für die Befestigung an den Rahmen der Windschutzscheibe sind NICHT dabei, etweder verwendet man seine eigenen Verschlüsse vom Stoffdach oder besorgt den zweiten Satz. Damit ist die Montage an alle Spider möglich.

Innenhimmel ist Rot und wurde neu gepolstert (wesentlich besser als Original!)

Alle Dichtungen vorhanden und in Ordnung, nichts brüchig oder so.

Bei Interesse sende ich gerne Fotos per E-Mail.

Da ich sehr selten im Forum bin, bitte bei Interesse E-Mail an mich

VB 400,00 Euro

Abholung persönlich oder durch den Käufer organisierte Spedition in 1220 Wien - Österreich.

lg

Kelepaz

von: kelepaz

Gast (nicht überprüft)
AW: Wien! Hardtop 3-teilig im fast neuwertigen Zustand

JETZT SIND DIE FOTOS VOM HARDTOP AUCH DA!

PREIS - siehe 1. Beitrag!

lg
Kelepaz

von: kelepaz

Gast (nicht überprüft)
AW: Wien! Hardtop 3-teilig im fast neuwertigen Zustand

schubbs! VB jetzt statt 600,00 nun mehr 400,00 Euro!

lg
kelepaz

von: kelepaz

Gast (nicht überprüft)
AW: Wien! Hardtop 3-teilig im fast neuwertigen Zustand

jtzt habe ich mir echt die mühe gemacht nach ner spedition zu suchen, nun bekomme ich keine rückmeldungen mehr auf mails...meine herrn wie soll so irgendwas verkauft werden...

von: Lennox

Gast (nicht überprüft)
AW: Wien! Hardtop 3-teilig im fast neuwertigen Zustand

Lennox schrieb:

jtzt habe ich mir echt die mühe gemacht nach ner spedition zu suchen, nun bekomme ich keine rückmeldungen mehr auf mails...meine herrn wie soll so irgendwas verkauft werden...

sorry, sorry, sorry, einige mails sind leider in den unmengen an spam leider untergegangen....:mad:

das hardtop ist noch immer zu haben, die transportmasse inkl. verpackung sind

1x 90x70x150cm gewicht ca. 35 kg
1x 80x90x40cm gewicht ca. 10 kg

ich habe bisher gute erfahrungen mit iloxx.de gemacht und mit der österreichischen spedition gebrüder weiss (bitte googel bemühen)

der preis bleibt unverändert - 400,00 euro und die spedition / abholung ist vom käufer zu organisieren.

mfg

kelepaz

von: kelepaz

Gast (nicht überprüft)
AW: Wien! Hardtop 3-teilig im fast neuwertigen Zustand

hier kann zu, das hardtop ist verkauft!

von: kelepaz