5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Lancia Trevi Volumex zu verkaufen

Hallo Spideristi,

ich weiss, es ist kein Spider, aber durch den Roots-Kompressor ist er doch artverwandt, deshalb erlaube ich mir, ihn hier anzubieten. :o

"Er" ist mein Lancia Trevi Volumex, Bj. 1983, anthrazit metallic, mit Schiebedach/ZV/el. FH vorn etc., seit 2003 in meinem Besitz und seither selten und nur mit 07er Nummer bewegt.

Km-Stand laut Tacho 39.000 - da der Tacho nur fünf Stellen hat, gehe ich von ingesamt 139.000 aus. Zustand ist aber wirklich gut, vor allem rostfrei. Vom Vorbesitzer wurde der VX irgendwann komplett neu lackiert. Bei mir stand er immer trocken in Garage oder Halle.

Fotos und weitere Infos auf meiner (sträflich vernachlässigten...) Homepage http://www.volumex.de.

Preisvorstellung: 1.600,-- VHB, Standort ist Starnberg (bei München).

Kontakt: PN/Forum hier oder Mail an spider@volumex.de (mailt mir Eure Nummer, dann rufe ich zurück).

Tanti saluti
Lars

von: Lars

Gast (nicht überprüft)
AW: Lancia Trevi Volumex zu verkaufen

Mmmmmh....Motor-Transport-Kiste! Lecker.
Momentan gerade nicht bei Kasse, wäre sonst guter Teile-Spender.

Nils

von: Nils C

Gast (nicht überprüft)
AW: Lancia Trevi Volumex zu verkaufen

Welch empörende Sichtweise, ich bin entsetzt! Wink

Aber ehrlich, als Spender ist er eigentlich viel zu schade - auch wenn ich ihn im Falle eines Falles wohl auch zu Gunsten meines Spider VX geopfert hätte. Spricht ja auch nix dagegen ihn zu fahren und als Backup für den Notfall zu betrachten. Kompromissvorschlag... Smile

Saluti
Lars

von: Lars

Gast (nicht überprüft)
AW: Lancia Trevi Volumex zu verkaufen

Morgen Biggrin
sind ja auch schöne Coupe´s schon für´n Spider geschlachtet worden.
Da darfste dich nicht wundern.
Wie wär´s mit nur nem Motorangebot?
Hattest du da nicht noch einen für mich?
Gruß
C:cool:

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Lancia Trevi Volumex zu verkaufen

Jetzt isser weg - und zwar am Stück! Einem Lancia-Sammler fehlte noch dieses seltene Stück im Portfolio. Und ich bin froh, dass er nicht einem Schlachtfest zum Opfer fällt... Blum 3

Wink Lars

von: Lars