1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Teile 124 Spider Motor Abarth Kolben Fächerkrümmer Edelstahl

Hallo alle zusammen alst erster alles Gute für das Jahr 2007

Ich Verkaufe einen 1,6 liter Motor Neu abgedichtet mit Verteiler unten und einen Vergaser Die Pleuel und Hauptlager lager hab ich angeschaut alles in Guten Zustand wie auch die Kolben und Zylinder Kopf Ventile eingeschliffen alles Neu ! Wird deshalb Verkauft da ein 160PS Motor rein kommt in meinem BS1 ,Bilder Preis auf Anfrage !!Ich hab auch eine Neue kupplung dazu für diesen Motor!! Bin in Salzburg zuhause kann auch teile Bayern und Österreich angeliefert werden!!

Beim Bau meines Neuen Motors 1,8 hab ich mir Orginale Abarth Kolben mit Höcker Fertigen lassen Übermass 84,40 Herstellung ähnlich wie AE mit Götze Ringe falls jemand solche braucht Kosten ca. 460 Sowie auch Edelstahl Fächerkrümmer Orginal Abarth Nachbau 3Teile Edelstahl 550 Euro !!Bin Keine Firma nur als Hilfe gedacht falls jemand was braucht!

Ich Suche nähe München Rosenheim Bad Reichenhall eine Firma die Sandstrahlen bzw. Trockeneis Verfahren für mein Fahrzeug wer kann mir Helfen!!!!

Schöne Grüsse Harry blackred21@gmx.net

von: blackred21