4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
gepflegter Spider CS1, EZ 6/78 zu verkaufen

Fiat 124 Spider CS1, Erstzulassung: 02.06.1978 zu verkaufen.
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, die Laufleistung beträgt echte 13.000 Meilen (21.000 Km).
Motorleistung eingetragen 65 KW / 88PS
Das Auto ist außen schwarz mit schwarzem Verdeck, die Innenausstattung ist beige. Details am Telefon oder per Mail.

Preis VHS.
Auf Wunsch können Fotos des Fahrzeugs gemailt werden.
Patrick Bell, Email: p_bell@gmx.de, Mobil : 0179 / 75 65 286

(habe dieses Inserat für einen Bekannten eingestellt)

Gast (nicht überprüft)
AW: gepflegter Spider CS1, EZ 6/78 zu verkaufen

hallo
der sieht echt fein aus, so stell ich mir einen "perfekten" spider vor.Ich kenn den Zustand zwar nicht, aber von der Farbkombination schwarz-schwarz-beige mit den CD 30 und als Cs1 wirklich schwer ok!!

Was hast du denn so etwa für eine Preisvorstellung??

Ich müsste ab 26. eh für 3 Monate nach Deutschland wo steht der denn??

von: chris

Gast (nicht überprüft)
AW: gepflegter Spider CS1, EZ 6/78 zu verkaufen

In der Tat schöner Spider!

@Chris: Wann gibt es denn die Bilder vom Sportivo?

von: Johannes

Gast (nicht überprüft)
AW: gepflegter Spider CS1, EZ 6/78 zu verkaufen

hallo Johannes,
freut mich, dass es interesse gibt.Es sollte schon vor einem Monat die Fotos geben.Da ich beruflich sehr oft,lange und vorallem kurzfristig ins Ausland muss, haben wir den 1. Termin verschieben müssen.(das habe ich auch RDV gemailt)
Dazu kommt noch, dass der Besitzer sich zeitweise durch diverse Assistenten(innen) verteten lässt und diese teilweise naja ähm...nicht wirklich einfach sind, und das die Sache nicht leichter macht.

Der nächste "koordinierte" Fototermin ist der 6.Jänner, allerdings würde ich mich nicht zu früh freuen...die letzen beide Termine hat der Besitzer zwei Tage vorher abgesagt...

wenn ich etwas habe poste ich es SOFORT..

gruss Chris

von: chris