1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Oldtimer-Messe in Köln

Hallo,

in Köln findet zum ersten Mal diese Oldtimer-Messe statt. Ich habe mit dem Organisator gesprochen. Neben alten Autos sind auch alte Möbel und anderes altes Zeug zu sehen. Wer mit seinem Spider kommt, hat den Eintritt frei.

Parkplätze stehen uns zur Verfügung: z.B. der Parkplatz an der Jahnwiese. Wir sollen nur "genau auf die Ordner" hören. Ich fände es schön, wenn wir uns etwas zusammen hinstellen könnten.

Hier der nochmal der Link: www.oldtimer-young.de

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.