1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Jetronic Argenta

Hallo Spider Tuner,

ich hab noch ein Steuergerät (BOSCH Nummer: 280 000 174) von einem Argenta rum liegen. Laut Doku hat es eine Entlastanhebung von 10% im Vergleich zu 6% des Spider Steuergerätes (BOSCH Nummer: 280 000 190), ebenso hat es keine Lambda Regelung was das andauernde verändern der Einspritzzeiten für fett und mager unterbindet. Ich habe es getestet und es funktioniert einwandfrei aber ich will meinen KAT nicht zerstören, wer also keinen KAT hat oder ihn ausgeräumt hat :eek: kann hier ein günstiges Ersatzteil (150.- ) mit tuning Potential (Argenta: 122 PS?) bekommen. Bei Interesse bitte mail an two-b@gmx.de.

Gruß
BB

von: BB

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.