1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
24.9.06 Putztag und Ausfahrt der Nordlichter

Liebe Spiderfahrer und -fahrerinnen im Norden,
Jürgen Loch, unser Club-Mitglied und Schrauber in Bad Segeberg, veranstaltet am Sonntag, 24.09.06, einen Saison-Ausklang-Putztag mit Ausfahrt.
Dazu treffen wir uns zwischen 10.00 und 11.00 Uhr in der Werkstatt in Bad Segeberg, Neuland 5. Es gibt dann die Möglichkeit, neben der Einnahme eines kleinen Frühstücks, kleinere Wartungsarbeiten an den Autos vorzunehmen. Gegen 14.00 Uhr wollen wir dann eine Ausfahrt durch Holstein machen, die dann 16.00 - 17.00 Uhr in einer gemütlichen Brauerei-Kneipe enden soll. Dort können wir uns dann bodenständig - rustikales Essen bestellen und den Tag (und die Saison?) gemütlich ausklingen lassen.

Also, liebe Spiderfreunde, rafft Euch auf. Eine kleine Mail an ms(ät)fiatspider.de oder ein Anruf bei Jürgen (04551/2800) als Zusage würde uns sehr freuen.

Bis bald

Manfred

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.